Matrix Revolutions


Diablo

Recommended Posts

MATRIX - REVOLUTIONS

783292.jpg

Im packenden Finale von "Matrix Reloaded" wagte Neo einen weiteren Schritt vorwärts auf dem Weg zur Wahrheit, den er am Anfang von "Matrix" mit seinem Ausflug in die reale Welt einschlug - aber diese Verwandlung hat ihn seiner Kraft beraubt, er treibt im Niemandsland zwischen Matrix und Maschinenwelt. Während Trinity den im Koma liegenden Neo bewacht, muss Morpheus die Erkenntnis verarbeiten, dass der Eine, auf den er seinen Glauben, sein gesamtes Leben gesetzt hat, auch nur ein weiterer Kontrollmechanismus ist, den sich die Architekten der Matrix ausgedacht haben.

Regie: Larry Wachowski, Andy Wachowski

Darsteller: Keanu Reeves, Laurence Fishburne, Carrie-Ann Moss

Genre: Action, Science Fiction

Filmstart: 05.11.2003

Weblink: hier

matrix3_s2.jpg

matrix3_s4.jpg

matrix3_s5.jpg

matrix3_s8.jpg

matrix3_s9.jpg

matrix3_s10.jpg

hoffentlich wird der 3.te teil besser als der 2.te - denk aber schon

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Ich denk, dass man den 2. Teil nicht wirklich beurteilen kann, weil der eigentlich ein Film mit dem 3. zusammen ist. Meine Theorie ist ja , dass Neo in einer weiteren MAtrix ist, denn wie hätte er in der realen Wlt die Maschinen kampfunfähig machen können? Ich geh den Film auf jeden Fall und bin gespannt wie das Ganze ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

das orakel sagt in einer szene die aus dem computerspiel stammt: "neos geist ist zwischen der matrix und der realen welt gefangen"

weiters sagt trinity im superbowl trailer zu einer (leider gottes) unbekannten person: "you give me neo or you'll die right here, right now"

das deutet nicht auf eine matrix in der matrix theorie hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Nachdem ich Teil 1 u. 2 ja schon gesehen hab schau ich mir - auch auf die Gefahr hin das es Schrott ist - den 3. Teil an, was bleibt einem übrig, ich will doch wissen wie´s ausgeht!

Die Beste Trilogie ist sowieso Herr der Ringe :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
gibts jetzt übrigens in nem digital bearbeiteten dvd-pack

:verbot:

Noch nicht! - hat IMHO eh viel zu lange gedauert.

Ich versteh sowieso nicht warum sich der gute Georg so lange Zeit lässt seine sachen digital zu überarbeiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
was ist mit Indiana Jones?

find ich auch ned schlecht - nur der 2te teil könnte besser sein

gibts jetzt übrigens in nem digital bearbeiteten dvd-pack

OK, auch nicht schlecht. Allerdings wirds ja bald keine Trilogie mehr sein...

...was ist jetzt mit Indiana Jones 4? Weiß da jemand was? Vor ein paar Monaten hat es ja schon ganz konkrete Infos bezüglich des Casts gegeben. (mit dem Harrison Ford Gspusi Calista Flockhard zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmals in der Filmgeschichte wird mit "Matrix Revolutions" ein Film weltweit exakt zur gleichen Zeit in die Kinos kommen.

Der dritte Teil des Kultfilms "Matrix" hat am 5. November Premiere und wird zur selben Stunde in rund 50 Ländern der Welt gezeigt. Auch die IMAX-Version kommt an diesem Tag in die Kinos.

Mit dieser Maßnahme will man vor allem Raubkopierern das Geschäft verderben.

na ob das viel bringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.