Recommended Posts

Danke Neven!

Ich hätte auch Lust. Ich hätte nur vorher gerne eine Karte und nicht für 90 Euro. Hat wer welche über oder muss ich selber schauen?

Karten für den Away-Sektor werden auf Ebay zwischen und 30-40 € gehandelt.

Alles weitere siehe PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

weil ichs im länderspielthread gelesen habe

einen fonds um nach dortmund zu kommen brauchst dir mMn nicht anlegen... flüge nach CGN oder DUS suchen, dann mim zug weiter. das kostet hin und zurück ohne hotel ~150euronen würd ich sagen. ich flieg das meist von SZG, das hab ich als vergleichswert, von VIE kann ichs dir sonst leider nicht sagen.

solltest du zufällig mal in OÖ sein und ich an dem WE zu meiner freundin fahren, dann kann ich dir auch einen platz bei mir im auto anbieten, da müsstest halt dann noch mim zug von bielefeld nach dortmund kommen, kostet aber 19 euronen eine strecke und du bist in ca 1h dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

...da müsstest halt dann noch mim zug von bielefeld nach dortmund kommen, kostet aber 19 euronen eine strecke und du bist in ca 1h dort...

und mit dem nrw-(tages)ticket kostest es sogar nur € 27,-!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hey Leute! :)

Hab es leider erst zu spät mitbekommen, dass ihr eine Tour nach Augsburg macht, find ich toll, wird hier öfter mal was BVB-technisches organisiert? Mittlerweile ist euer Auto ja voll, was aber für mich schon egal ist, weil ich noch keine Karte habe und ich den Ebay-Gaunern kein Geld in den Rachen werfen möchte...

ABER es kommt ja schon die nächste Chance: DFB-Pokalhalbfinale in Fürth (was ja uns Österreichern anreisetechnisch auch in die Hände spielt ^^) Kartentechnisch sicher keine einfache Angelegenheit, aber diesen MONTAG ist BVB-Mitgliedervorverkauf, dort werde ich zumindest mal mein Glück versuchen. Eventl. ist hier auch eine gemeinsame Anreise per Auto möglich, ich wollte euch nur auf den Vorverkauf aufmerksam machen - im besten Fall könnte man ja etwas organisieren! ;)

Jedenfalls viel Spaß in Augsburg und unter Umständen viel Glück am Montag beim Mitgliedervorverkauf!

BVB Mitgliedervorverkauf für Greuther Fürth: Mo, 05.03.2012 ab 08:30 Uhr über die Tickethotline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn eine Fahrt organisiert wird, melde ich mich gleich mal an :D ... nur zwei mal in so kurzer Zeit möchte ich meinem Auto diese Kilometer nicht zumuten :D

Ja, mal schauen, ob überhaupt irgendjemand zu Tickets kommt (gibt ja nur ein Stück pro Mitglied...) aber wenns ein paar Glückliche gibt, kann man immer noch was organisieren. Evtl. würd ich von St. Valentin (Abfahrt A1 kennt man denke ich) mit dem Auto fahren, muss aber noch wegen Urlaub usw. schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag