Admira vs SC Wiener Neustadt


Capo

Recommended Posts

Superstar

Nein,leider. Bittere Niederlage sicherlich, Elfergeschenk (da gab es keine Berührung) nicht angenommen, Stangenschuss, da war deutlich mehr drin für Euch. So sind wir natürlich froh, ganz klar die Nr.1 im Land zu sein ! Sorry, aber das musste sein.

Hatte eigentlich das eine Transparent, das verkehrt aufgehängt war, dadurch eine besondere Bedeutung ? Ich denke, es war von Freak Show, von uns aus sah man SF -einige vermuteten dahinter einen Gruß an die Südstadt Fanatics.... :feier: Support von Blau-Weiß fand ich übrigens ganz ok.

Um ehrlich zu sein wars nur a kleines versehen, aba nachdem was alles vorgfalln is, is es ein protest. Und danke für das kompliment (durch das leere stadion hab ich uns selbst auch gehört). Vor dem elfer wart ihr ned wirklich anwesend, die einzigen die wirklich laut warn warn eure schas musikanten...die nerven echt...

bearbeitet von Wurstsemmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Um ehrlich zu sein wars nur a kleines versehen, aba nachdem was alles vorgfalln is, is es ein protest. Und danke für das kompliment (durch das leere stadion hab ich uns selbst auch gehört). Vor dem elfer wart ihr ned wirklich anwesend, die einzigen die wirklich laut warn warn eure schas musikanten...die nerven echt...

Ja, wann die Musi spüt. Die nerven allerdings. Was ist leicht alles vorgefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.