Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2012 Hahahaha einfach nur göttlich!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Nein,leider. Bittere Niederlage sicherlich, Elfergeschenk (da gab es keine Berührung) nicht angenommen, Stangenschuss, da war deutlich mehr drin für Euch. So sind wir natürlich froh, ganz klar die Nr.1 im Land zu sein ! Sorry, aber das musste sein. Hatte eigentlich das eine Transparent, das verkehrt aufgehängt war, dadurch eine besondere Bedeutung ? Ich denke, es war von Freak Show, von uns aus sah man SF -einige vermuteten dahinter einen Gruß an die Südstadt Fanatics.... Support von Blau-Weiß fand ich übrigens ganz ok. Um ehrlich zu sein wars nur a kleines versehen, aba nachdem was alles vorgfalln is, is es ein protest. Und danke für das kompliment (durch das leere stadion hab ich uns selbst auch gehört). Vor dem elfer wart ihr ned wirklich anwesend, die einzigen die wirklich laut warn warn eure schas musikanten...die nerven echt... bearbeitet 5. März 2012 von Wurstsemmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. März 2012 Um ehrlich zu sein wars nur a kleines versehen, aba nachdem was alles vorgfalln is, is es ein protest. Und danke für das kompliment (durch das leere stadion hab ich uns selbst auch gehört). Vor dem elfer wart ihr ned wirklich anwesend, die einzigen die wirklich laut warn warn eure schas musikanten...die nerven echt... Ja, wann die Musi spüt. Die nerven allerdings. Was ist leicht alles vorgefallen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 6. März 2012 Ja, wann die Musi spüt. Die nerven allerdings. Was ist leicht alles vorgefallen ? Differenzen im fanclub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Differenzen im fanclub Ja, so was soll vorkommen. Deswegen brauchts aber ned gleich den Dom anzünden ! bearbeitet 7. März 2012 von pazzoragazzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2012 Ja, so was soll vorkommen. Deswegen brauchts aber ned gleich den Dom anzünden ! Hätten wir leicht euer Stadion anzünden sollen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts