Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 nach nochmaliger ansicht würd i sagen: über das damalige linz-tor gegen sturm darf keiner mehr sudern, das war nämlich grad ebensoweit KEIN abseits.. ^^ habe mir die zeitlupe angesehen, beim kopfball meterweit nicht im abseits, bin mir nicht mal sicher ob er beim schuss selber vorne war, eigentlich unglaublich in einer Profiliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Das erste positive heute: Roman Kienast Sprechchöre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 Klare Fehlentscheidung, aber auch Auer bei sky hat seltsamerweise ein Abseits gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 Auer meinte eben, war kein Abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. Februar 2012 ................ Tadic It´s time to 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Tadic Also wie Nathan Junior die Bälle unter Bedrängnis behaupet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 Auer meinte eben, war kein Abseits. Nach der nächsten Zeitlupe hat es jetzt auch Auer eingesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Jetzt komm ma wenigstens zu chancen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 wie viele Chancen braucht man eigentlich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 ned grad souverän vom ortlechner und nathan entwickelt zeitschindauas.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Nathan verletzt? Kommt jetzt Kuljic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Suttner selten so schwach gesehen wie heute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2012 ich glaube ich muss mal zum training kommen damit ich tadic ein tor schiessen sehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Liendl macht ehm eine! Oida kann die haut net eine geh!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts