Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 krasse fehlentscheidung mMn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 wtf? abseits? nie und nimmer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn der so weiterspielt bleibt der ned lang beim KSV würd ich vermuten, auch wenns oben bleiben sollten. Mit 22 auch noch im besten Alter, die Ausbildung als AV war wohl auch nicht ganz hinderlich. Aber gut, ich habe mir bei Elsneg auch immer gedacht, dass er mal bei einem besseren Verein spielen würde. Keine Ahnung, was der beim KSV macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. Februar 2012 bitte entschuldigt mich wenn es schon geklärt wurde, aber warum spielt tadic solostürmer? kienast nur auf der bank. verletzt? linz tribüne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Februar 2012 krasse fehlentscheidung mMn.. fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 fyp nach nochmaliger ansicht würd i sagen: über das damalige linz-tor gegen sturm darf keiner mehr sudern, das war nämlich grad ebensoweit KEIN abseits.. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 25. Februar 2012 wie kann man da abseits sehen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Könntens jetzt dann bald mal ein Tor schießen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 25. Februar 2012 Bin schon gespannt was Vastic sagen wird falls wir wirklich verlieren sollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2012 bist du deppert, sutti in einer weltklasse form.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Liendl und Kienast kommen! AUSGLEICH! :support: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. Februar 2012 Den Nathan tät ich sofort gegen den Jun tauschen und Leg noch 10.000 reklamheftln rauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winner007 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 liendl UND kienast kommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2012 Wenn man wieder jedes Tor 2 Mal schießen muss kann mans eh vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2012 Liendl wirds richten, mark my words 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts