axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 schade, das 0:1 werdens wohl drehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2012 Na Zeit wirds, dass Kharkiv mal auf die Schnauze fällt. erinnert an manches heimspiel unter Daxbacher. Gegner nimmt kaum am spiel teil, kommt damit aber gut durch. hinten panik, wenn ein konter den ersten ernsthaften störversuch passiert. aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2012 Ok, hab ich falsch gesehen, trotzdem ausserhalb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. März 2012 Ok, hab ich falsch gesehen, trotzdem ausserhalb. Das zweifelsohne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 die Elferszene gerade nochmal gesehen, Berührung gabs also wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) Der Elfer interessiert mich grad gar nimma, ich würd lieber die Ran Moderatorin/Interviewerin bisschen manndecken bearbeitet 8. März 2012 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Tote Hose hier, was ist los Jungs? Standard spielt ja erst jetzt! schade, das 0:1 werdens wohl drehen... Pseudo-Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 "Zieler bei Manchester United entdeckt." Lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2012 Hannover :hammer: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 8. März 2012 Pseudo-Ook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 8. März 2012 Irres Match 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2012 Jawoi, jawoi, grad wollt ich noch sagen, dass die Ecken bisher ned wirklich toll waren bzw. gut verteidigt wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. März 2012 nettes Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 8. März 2012 fette partie von lüttich.. da sieht man mal wie weit österreichische mannschaften selbst von "schwaches" mannschaften wie standard weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. März 2012 (bearbeitet) fette partie von lüttich.. da sieht man mal wie weit österreichische mannschaften selbst von "schwaches" mannschaften wie standard weg sind Vor 2 Jahren war's noch nicht wirklich viel. Aber sehr feines Spiel in Lüttich. Da macht das zusehen Spaß. Aux Armes in Liège hat auch was für sich. bearbeitet 8. März 2012 von Kehill 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts