Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. September 2012 John Terry retires from international football :yipeee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 John Terry retires from international football :yipeee: Recht hat er. Ja er ist menschlich zeitweis ein fester koffer, aber das kasperltheater das die FA da (und so ziemlich ueberall anders) auffuehrt ist ja echt laecherlich. Fuer england aendert sich nicht wirklich viel (sind mit und ohne ihn maximal europaeischer durchschnitt), fuer chelsea kanns nur von vorteil sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. September 2012 Ich bin wirklich kein Fan von Terry, aber alleine dass diese Geschichte jetzt schon 48 Wochen(!!!!) dauert ist nur lächerlich! England denk ich wird den Rücktritt verkraften. Mit Smalling, Caulker und Jones kommen junge Spieler nach. Und mit Lescott, Jagielka und Cahill hat man da auch noch genug erfahrenere Spieler. Bei Rio hoffe ich auch, dass er nicht mehr ins Nationalteam zurückkommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2012 auf den diesen Terry kann man schon seit 8-9 Monate vergessen.. Für ganz starke Leistungen gegen Sehr gute Teams reicht es auch nicht mehr wirklich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 14. November 2012 you're just a shit andy carroll caulker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts