unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 So gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2012 Wahnsinn, Chancen werden schon viele vergeben bzw die guten Angriffe nicht sauber zu Ende gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Februar 2012 Hat jemand einen Stream welcher länger als 5 Minuten durchhält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 Ist das ein Heimspiel von Schalke oder werden die Roten schon wieder aus der Arena gesungen? Hab ich mir auch schon gedacht, dass man die Blauen ziemlich laut hört. Aber hängt natürlich auch davon ab, wo Sky die Micros platziert hat ... So gut haben wir schon lange nicht mehr gespielt. Stimmt. Ist generell ein attraktives und kurzweiliges Spiel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 26. Februar 2012 Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 Hildebrand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Stream, anyone? Bei Adthenet, myp2p und stream2watch geht kein einziger.... Edit: Gut, 1-0 Bayern... Spiel schon uninteressant bearbeitet 26. Februar 2012 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 extrem stark übrigens auch von Luiz Gustavo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 schöner Pass von Gustavo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 KLARES Foul von Gustavo mMn ... Aber dann natürlich Super Pass auf Ribéry und von dem sensationell gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 26. Februar 2012 Ich glaub Schalke wird in der zweiten Halbzeit noch sauber eingehen aufgrund dieser unnötigen Verlängerung von Donnerstag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 KLARES Foul von Gustavo mMn seh ich nicht so. Gustavo einfach energischer im Zweikampf und wenn ich mich nicht verschaut hab auch am Ball dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. Februar 2012 KLARES Foul von Gustavo mMn ... Aber dann natürlich Super Pass auf Ribéry und von dem sensationell gemacht Ein klares Foul ist auch was anderes. Je nach Linie kann man es geben oder auch nicht. Unglaublich, dass es nur 1:0 steht, btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 26. Februar 2012 seh ich nicht so. Gustavo einfach energischer im Zweikampf und wenn ich mich nicht verschaut hab auch am Ball dran. Na dann schau dir die Wiederholung in der Pause an und ich mach das selbe. Weil ich bin mal der Meinun er hat ihn mit Anlauf und einem Bodycheck weggeräumt ... Schade, die Einstellung frontal von der Seitenkamera haben sie nicht gezeigt. Da war's mMn eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) hat man jetzt nicht gscheid gesehen, aber den Ball dürfte er nicht dran gewesen sein - da hab ich mich vertan. Ansonsten bleib ich bei meiner Meinung und sehs wie unnerum: ein klares Foul wars nicht, gibt aber sicher Schiedsrichter, die da pfeifen. bearbeitet 26. Februar 2012 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts