Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Nächster Nandrolon-Fall in Italien

6 Beiträge in diesem Thema

MOHAMMED KALLON

Beim Inter Stürmer Mohammed Kallon wurde so wie auch bei Manuele Blasi von Parma Nandrolon gefunden. Die Dopingprobe ist vom 27.September, als der Mann aus Sierra Leone mit Inter gegen Udinese im Einsatz war.

Auch Kallon droht nun eine lange Sperre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie bei Manuele Blasi steht auch bei Mohammed Kallon die Mannschaft hinter ihm. Der Verein hat nach eigenen Angaben ebenfalls eine Dopingprobe beim Stürmer gemacht und die sei negativ ausgefallen.

Professor Franco Lodi vom Institut legaler Medizin an der Universität von Mailand nimmt in regelmäßigen Abständen jedem Interista Dopingproben ab und die seien alle negativ gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann bei einer positiven doping-probe eigentlich auch die ganze mannschaft bestraft werden? (zb neuaustragung/strafverifizierung der spiele, in denen der spieler eingesetzt wurde)

bild mir naemlich ein, in deutschland gab es da einmal einen fall mit bochum-tormann ernst, der gegner (kaiserslautern) musste jedoch damals soweit ich mich erinnern kann auf einen einspruch verzichten, da selbst ein wechselfehler passiert war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich stellt sich eigentlich schon seit längerem die Frage, was es Fußballern effektiv (außer Langzeit-Folgeschäden die jetzt noch nicht absehbar sind) sich zu dopen?

Vor allem die Substanz Nandrolon ist ja nichts neues... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.