Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 wieder AD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 aus. 11:9 Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Juli 2012 9:11 aus is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 Fut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 naja, im Mixed wäre noch eine Runde weniger zu spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 7 Breakbälle im 3. Satz gehabt. S I E B E N !!! Kein einziger verwertet Jetzt gibt's nur noch eins: Sieg Chen um 20 Uhr bitte! Oder Weltrekord Jukic. Ansonsten alles fürn OASCH schon wieder. 1/11 Breakbälle insgesamt. Spanien 1/4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. Juli 2012 Also Turnen ist wirklich die fadeste Sportart ever... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. Juli 2012 Also Turnen ist wirklich die fadeste Sportart ever... Not even close 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Juli 2012 Gerade gesehen, hatte mich ja geirrt. Gegen China würds im Teambewerb erst im Halbfinale gehen, gibt also doch eine kleine Medaillenchance, im Viertelfinale würde Deutschland vermutlich warten. Also eh... Hab ich jetzt erst gesehen. Zu Rogan fällt mir nur meine Aussage im Tennisthread ein, wo ich die meisten der TennisspielerInnen ebenfalls als nicht grad die klügsten bezeichnet hab. Gibt auch keine hyperintelligenten Sportler, in keinem Sport der Welt. Kann der Rogan These also durchaus was abgewinnen. Wieso man da jetzt großes Aufsehen macht versteh ich sowieso nicht. Meinungsfreiheit dürfte anscheinend doch nicht gelten in unserem Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Chen sollten wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Entweder ORF, oder ZDF, oder EBU (Sender 9), das einzige Spiel mit 2 Europäern (auf der anderen Seite ist Zhang vs. Samsonov natürlich attraktiver). Hätte die Auslosung bei den Damen kein rein europäisches Achtelfinale gegeben es wären nur Asiatinnen im Viertelfinale beim Tischtennis. Li Jiao (#12) die letzte Nicht-Asiatin im Bewerb, trifft jetzt aber auf Li (CHN #2). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juli 2012 (bearbeitet) Also eh... Hab ich jetzt erst gesehen. Zu Rogan fällt mir nur meine Aussage im Tennisthread ein, wo ich die meisten der TennisspielerInnen ebenfalls als nicht grad die klügsten bezeichnet hab. Gibt auch keine hyperintelligenten Sportler, in keinem Sport der Welt. Kann der Rogan These also durchaus was abgewinnen. Wieso man da jetzt großes Aufsehen macht versteh ich sowieso nicht. Meinungsfreiheit dürfte anscheinend doch nicht gelten in unserem Land Ähm, wenn er seine These raushaut ohne konkrete Namen zu nennen sagt wohl kaum wer was, wenn er den Maier quasi einen Trottel nennt gibts halt ein Rauschen im Bätterwald. Hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, vielleicht eher was mit Manieren. bearbeitet 30. Juli 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Bei den Herren gibt's zumindest 2 Europäer im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Kommt Frauenturnen auch irgendwann im ORF? Wenn ich mir den langweiligen Sport schon geben muss, dann will ich wenigstens geile Ärsche sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts