Recommended Posts

Oasch

7 Breakbälle im 3. Satz gehabt. S I E B E N !!!

Kein einziger verwertet :nein:

Jetzt gibt's nur noch eins: Sieg Chen um 20 Uhr bitte! Oder Weltrekord Jukic. Ansonsten alles fürn OASCH schon wieder.

1/11 Breakbälle insgesamt. Spanien 1/4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade gesehen, hatte mich ja geirrt. Gegen China würds im Teambewerb erst im Halbfinale gehen, gibt also doch eine kleine Medaillenchance, im Viertelfinale würde Deutschland vermutlich warten.

Also eh... Hab ich jetzt erst gesehen. Zu Rogan fällt mir nur meine Aussage im Tennisthread ein, wo ich die meisten der TennisspielerInnen ebenfalls als nicht grad die klügsten bezeichnet hab. Gibt auch keine hyperintelligenten Sportler, in keinem Sport der Welt. Kann der Rogan These also durchaus was abgewinnen. Wieso man da jetzt großes Aufsehen macht versteh ich sowieso nicht. Meinungsfreiheit dürfte anscheinend doch nicht gelten in unserem Land

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Chen sollten wir auf jeden Fall zu sehen bekommen. Entweder ORF, oder ZDF, oder EBU (Sender 9), das einzige Spiel mit 2 Europäern (auf der anderen Seite ist Zhang vs. Samsonov natürlich attraktiver).

Hätte die Auslosung bei den Damen kein rein europäisches Achtelfinale gegeben es wären nur Asiatinnen im Viertelfinale beim Tischtennis. Li Jiao (#12) die letzte Nicht-Asiatin im Bewerb, trifft jetzt aber auf Li (CHN #2).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also eh... Hab ich jetzt erst gesehen. Zu Rogan fällt mir nur meine Aussage im Tennisthread ein, wo ich die meisten der TennisspielerInnen ebenfalls als nicht grad die klügsten bezeichnet hab. Gibt auch keine hyperintelligenten Sportler, in keinem Sport der Welt. Kann der Rogan These also durchaus was abgewinnen. Wieso man da jetzt großes Aufsehen macht versteh ich sowieso nicht. Meinungsfreiheit dürfte anscheinend doch nicht gelten in unserem Land

Ähm, wenn er seine These raushaut ohne konkrete Namen zu nennen sagt wohl kaum wer was, wenn er den Maier quasi einen Trottel nennt gibts halt ein Rauschen im Bätterwald. Hat nix mit Meinungsfreiheit zu tun, vielleicht eher was mit Manieren.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag