Recommended Posts

Oasch

in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. zum glück haben wir revo, der immer und zu jeder zeit jeden bewerb voll im blick hat. bist du in ook's fernsehzimmer eingezogen?

Na, da muss ich mich immer streiten ob ich das 100m-Finale schaun darf, wenn gleichzeitig die finnische 2. Liga gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. zum glück haben wir revo, der immer und zu jeder zeit jeden bewerb voll im blick hat. bist du in ook's fernsehzimmer eingezogen?

is ja auch a fußballforum :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bronze für die Mongolei im Judo der Herren! Gratulation.

Ich fand den letzten Sprung der US-Boys ehrlich gesagt nicht so toll, da war selbst für einen Laien wie mich doch ersichtlich, dass da nicht ganz synchron gesprungen wurde. Wie kann man da 9.5 geben (ist eh aus der Wertung gefallen, aber dafür der 9er stehen geblieben).

Also was ich nicht sein möchte: Judotrainer im Schwergewicht! Bis jetzt sind noch in jedem Kampf die Sportler ihre Trainer angesprungen, das geht ja noch gut bei bis zu 73kg, aber wie ist das dann bei -90 oder +100? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jop, hab mir beim US Sprung exakt dasselbe gedacht, da wars echt von allen Perspektiven aus zu erkennen, dass da einiges asynchron war. Aber der der Briten war dann doch noch eine deutliche Spur schlechter, hab die Schwierigkeitsgrade allerdings nicht mehr im Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Wieder keine Deutschland-Medaille so wies aussieht, sehr fein. Aber spannend zum zuschauen.

Ich werd mir das Mannschaftsturnen um 17:30 geben, wenn die Deutschen da auch nix reißen (ich hab da keine Ahnung wie stark die sind), habens nur noch das Schwimmen heute Abend :D

Falls da überhaupt Deutsche dabei sind

Britta Heidemann im Fechten im Semifinale, das wird wohl die erste Ger-Medaille werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Vielleicht sollte Merkel auch einmal wo zuschaun, dann gibt's vielleicht eine Medaille (oder ist sie eh unterwegs und genau deswegen gibts nichts?). Hollande sieht gleich vielleicht seine 2. Bronzene im Judo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

derzeit ist es viel spannender und lustiger, auf keine medaille der deutschen zu hoffen, als auf eine österreichische medaille

Sorry wenn ichs sagen muss, aber das hat schon was armseeliges. ;)

Von mir aus kann Deutschland übrigens auch bei der Abschlussfeier mit 0 Medaillen da stehen. Mein Leben ändert sich dadurch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Doppel hat übrigens begonnen.

Jop, hab mir beim US Sprung exakt dasselbe gedacht, da wars echt von allen Perspektiven aus zu erkennen, dass da einiges asynchron war. Aber der der Briten war dann doch noch eine deutliche Spur schlechter, hab die Schwierigkeitsgrade allerdings nicht mehr im Kopf.

Der Vorsprung wäre ohnehin groß genug gewesen.

heikki wie sieht's im Gewichtheben aus? Schreibst schon Liebesbriefe? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag