revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. zum glück haben wir revo, der immer und zu jeder zeit jeden bewerb voll im blick hat. bist du in ook's fernsehzimmer eingezogen? Na, da muss ich mich immer streiten ob ich das 100m-Finale schaun darf, wenn gleichzeitig die finnische 2. Liga gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2012 in diesem thread tummeln sich schon sehr viele uninformierte herum. zum glück haben wir revo, der immer und zu jeder zeit jeden bewerb voll im blick hat. bist du in ook's fernsehzimmer eingezogen? is ja auch a fußballforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Mah GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Bronze für die Mongolei im Judo der Herren! Gratulation. Ich fand den letzten Sprung der US-Boys ehrlich gesagt nicht so toll, da war selbst für einen Laien wie mich doch ersichtlich, dass da nicht ganz synchron gesprungen wurde. Wie kann man da 9.5 geben (ist eh aus der Wertung gefallen, aber dafür der 9er stehen geblieben). Also was ich nicht sein möchte: Judotrainer im Schwergewicht! Bis jetzt sind noch in jedem Kampf die Sportler ihre Trainer angesprungen, das geht ja noch gut bei bis zu 73kg, aber wie ist das dann bei -90 oder +100? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2012 Jop, hab mir beim US Sprung exakt dasselbe gedacht, da wars echt von allen Perspektiven aus zu erkennen, dass da einiges asynchron war. Aber der der Briten war dann doch noch eine deutliche Spur schlechter, hab die Schwierigkeitsgrade allerdings nicht mehr im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 30. Juli 2012 Wieder keine Deutschland-Medaille so wies aussieht, sehr fein. Aber spannend zum zuschauen. Ich werd mir das Mannschaftsturnen um 17:30 geben, wenn die Deutschen da auch nix reißen (ich hab da keine Ahnung wie stark die sind), habens nur noch das Schwimmen heute Abend Falls da überhaupt Deutsche dabei sind Britta Heidemann im Fechten im Semifinale, das wird wohl die erste Ger-Medaille werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Vielleicht sollte Merkel auch einmal wo zuschaun, dann gibt's vielleicht eine Medaille (oder ist sie eh unterwegs und genau deswegen gibts nichts?). Hollande sieht gleich vielleicht seine 2. Bronzene im Judo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 30. Juli 2012 derzeit ist es viel spannender und lustiger, auf keine medaille der deutschen zu hoffen, als auf eine österreichische medaille Sorry wenn ichs sagen muss, aber das hat schon was armseeliges. Von mir aus kann Deutschland übrigens auch bei der Abschlussfeier mit 0 Medaillen da stehen. Mein Leben ändert sich dadurch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Das Doppel hat übrigens begonnen. Jop, hab mir beim US Sprung exakt dasselbe gedacht, da wars echt von allen Perspektiven aus zu erkennen, dass da einiges asynchron war. Aber der der Briten war dann doch noch eine deutliche Spur schlechter, hab die Schwierigkeitsgrade allerdings nicht mehr im Kopf. Der Vorsprung wäre ohnehin groß genug gewesen. heikki wie sieht's im Gewichtheben aus? Schreibst schon Liebesbriefe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 Frauen-Gewichtheben ist schon eine Freakshow der Sonderklasse. Wird das Doppel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 2:2 steht's, Übertragung wohl später am ORF, wenn er erfährt, dass es bereits los ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juli 2012 und beim ersten Satzball dann die Aufwärmphase als "live" gezeigt wird Die Chinesin beim Snatch übrigens mit neuem OR (108 kg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 Diese Monarchistenspeichellecker vom ORF. Deswegen waren's also beim Reiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Juli 2012 Frankreich holt sich eine Minute vor Schluss, die zweite Bronze im Judo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 30. Juli 2012 2tes Bronze für Hollande äh Frankreich. ORF-Premiere für einen 20 Jahre alten Film? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts