revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Ob jetzt etwas vorgeschrieben wird oder nicht, ich kann es dir nicht sagen. Aber es deutet nicht viel darauf hin. Du schreibst, du willst Olympia nicht so gestaltet haben, wie einen Grand Slam, zumindest hab ich das so verstanden. Im selben Atemzug forderst du aber dann, dass der 3. Satz im Mixed ausgespielt wird. Du brauchst nur die Ergebnisse dieses Jahres von Wimbledon zu checken, da wurde der 3. Satz ausgespielt. Bei Olympia wird er nicht ausgespielt und jetzt behauptest du, dass WTA/ATP das bestimmt haben. Das macht keinen Sinn, es sei denn, es gibt irgendwo eine Aussage, dass es ATP/WTA aus welchen Gründen auch immer so wollten, dann nehme ich alles zurück. Aber ansonsten kann ich deiner Argumentation nicht ganz folgen. Mir fällt kein Grund ein, warum das IOC von selbst einen Bewerb dermaßen anders behandeln sollte, als die anderen. Ich gehe einmal davon aus, dass das eine Abmachung ist um "Stars" dazu zu bewegen überhaupt im Mixed anzutreten. Genau genommen gehört der Bewerb aber ohnehin gestrichen, wenn er nicht ernsthaft betrieben wird. Das ist mit die lächerlichste olympische Disziplin für die es eine Medaille gibt. Das trainiert niemand das ganze Jahr über, spielt auch keiner bis auf 4 Turniere im Jahr und dann gibt's dafür eine Goldemedaille bei den Olympischen Spielen. Wie auch immer, genug zu dem Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 Schweizerhaus sieht normal anders aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 und ich krieg keine antwort vom revo mir solls recht sein. Das trainiert niemand das ganze Jahr über, spielt auch keiner bis auf 4 Turniere im Jahr und dann gibt's dafür eine Goldemedaille bei den Olympischen Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 Im Winter trauen sie sich nicht ins "Schweizer Haus" schleimen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Wer nicht hin- und herwechseln will mit den Fernsehsendern: Leichtathletik auf 1, Schwimmen auf 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 Der Name der Niederländerin is auch kein Bemmerl, die .............jojo, mehr weiß ich nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 und ich krieg keine antwort vom revo mir solls recht sein. Mir fällt jetzt keine andere Disziplin ein die weniger gespielt wird über das ganze Jahr, nicht einmal eine Weltmeisterschaft hat und dann bei Olympischen Spielen durchgeführt wird. Kannst mich aber gerne aufklären, wird schon nocht 1, 2 andere geben. Der Name der Niederländerin is auch kein Bemmerl, die .............jojo, mehr weiß ich nimma... Das ist wenigstens ein wirklich nicht häufig vorkommender Name, aber wie der König spanische Namen ausspricht ist mir nicht mehr egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. August 2012 50 meter freistil damen - gold für holland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Mir fällt jetzt keine andere Disziplin ein die weniger gespielt wird über das ganze Jahr, nicht einmal eine Weltmeisterschaft hat und dann bei Olympischen Spielen durchgeführt wird. Kannst mich aber gerne aufklären, wird schon nocht 1, 2 andere geben. tschuldigung, aber du hast echt keine ahnung vom tennis. es gibt jede woche, von jänner bis dezember mehrere tennisturniere. davis cup sagt dir was? das is quasi die tennis-weltmeisterschaft, der findet auch jedes jahr statt. aber du solltest zu dem thema wohl wirklich schweigen. hier die turnierkalender, damitst nicht glaubst dass ich blödsinn red: http://de.wikipedia.org/wiki/WTA_Tour_2012 http://de.wikipedia.org/wiki/ATP_Tour_2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 tschuldigung, aber du hast echt keine ahnung vom tennis. es gibt jede woche, von jänner bis dezember mehrere tennisturniere. davis cup sagt dir was? das is quasi die tennis-weltmeisterschaft, der findet auch jedes jahr statt. aber du solltest zu dem thema wohl wirklich schweigen. hier die turnierkalender, damitst nicht glaubst dass ich blödsinn red: http://de.wikipedia....i/WTA_Tour_2012 http://de.wikipedia....i/ATP_Tour_2012 Kennst du den Unterschied zwischen Sportart und Disziplin? Ich spreche vom Mixed-Tennis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2012 revo wird ungehalten! Aber wohl falscher Thread, ab in die TA und S. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 revo wird ungehalten! Aber wohl falscher Thread, ab in die TA und S. So ungehalten wie du morgen sein wirst, werd ich schon nicht. Weltrekordkurs bei den 1500m Freistil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. August 2012 Kennst du den Unterschied zwischen Sportart und Disziplin? Ich spreche vom Mixed-Tennis. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Weitsprungfinale. 9 Meter gibt's wohl auch dieses Jahr nicht zu sehen. ok Passt Der Zielsprint bei den 1500 Metern sieht so langsam aus verglichen mit den 50 Metern von vorhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. August 2012 Zum Abschluss der Schwimmbewerbe jetzt gleich die beiden 4x100 Meter Lagen-Staffeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts