iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2012 so, finale im wasserball kroatien gegen italien fängt jetzt auch an ... spanien hält super mit. sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) schade. jetzt haben sie es doch noch gerichtet ... der italiener verprügelt den engländer. der schlägt viel in die luft. italiener liegt nach 2 runden klar vorne. und auf einmal macht der engländer in der letzten runde genausoviele punkte das sie punktegleich sind. und dann die schiedsrichterentscheidung NATÜRLICH zugunsten des homeboys .... da gabs jetzt sogar buhrufe aus den zuschauern ... schade schade schade Told ya! Dürfte doch nicht so geschoben gewesen sein laut Forenbeiträgen. Kein Vergleich mit Savón meinen einige, aber trotzdem sehen eigentlich alle den Italiener vorne. Der Kubaner hätte da sicherlich um Gold mitboxen können, wenn er nicht gegen den unnötigen Briten gelost worden wäre. bearbeitet 12. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2012 Told ya! Dürfte doch nicht so geschoben gewesen sein laut Forenbeiträgen. Kein Vergleich mit Savón meinen einige. Der Kubaner hätte da sicherlich um Gold mitboxen können, wenn er nicht gegen den unnötigen Briten gelost worden wäre. tja. ich habs a bissi anders gesehen. die "treffer" des briten waren meist mit der innenseite der hand. für mich sind das watschen und keine klaren boxtreffer. kannst mir da einen link schicken ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) tja. ich habs a bissi anders gesehen. die "treffer" des briten waren meist mit der innenseite der hand. für mich sind das watschen und keine klaren boxtreffer. kannst mir da einen link schicken ? Hab's noch einmal editiert, also den Italiener sahen schon fast alle zumindest leicht vorne. http://www.eastsideb...420506&page=263 Basketball geht weiter. jetzt +1! Frankreich im Handball wohl vor dem Sieg, die Schweden kommen da wohl nicht mehr ran. bearbeitet 12. August 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2012 eigentlich ganz leicht. bin mir aber nicht sicher ob das nicht eh wieder so gehandhabt wird. ein transparentes punktesystem, das jeden treffer im tv anzeigt. jeder punkterichter drückt auf einen knopf, wenn 2 der 3 in einem bestimmten zeitintervall (zB 3 sek) drücken zählts als punkt da es genau so gemacht wird -> warum glaubst funktionierts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 da es genau so gemacht wird -> warum glaubst funktionierts nicht? Angezeigt wird der Treffer nur nicht für den Zuschauer. Die USA jetzt wieder etwas mit der Oberhand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2012 so, finale im wasserball kroatien gegen italien fängt jetzt auch an .... 3:2 zur halbzeit für kroatien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2012 Angezeigt wird der Treffer nur nicht für den Zuschauer. ja. kein ahnung warum die das wieder weggenommen haben. war als zuseher viel interessanter, den zwischenstand jederzeit zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 Spanien trifft keine 3er mehr. Schauts Handball, Wahnsinnsende jetzt und spannend! Frankreich Gold. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 12. August 2012 Schauts Handball, Wahnsinnsende jetzt und spannend! Ja, doch viel spannender geworden, als ich mir das erwartet hätte, aber dann halt (leider) doch der Favoritensieg. Und im Basketball scheints leider auch ähnlich rauszulaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 Ja, doch viel spannender geworden, als ich mir das erwartet hätte, aber dann halt (leider) doch der Favoritensieg. Und im Basketball scheints leider auch ähnlich rauszulaufen. Leider, ja. :/ Der Unterschied einfach die 3er in der zweiten Hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. August 2012 der amerikanische Korbballspieler verdient 53Mio im Jahr da muss a alte Frau lange dafür stricken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. August 2012 Noch einmal auf -6 rangekommen, aber am Ende dann doch keine Chance mehr gehabt noch einmal das Spiel zu drehen. Trotzdem eine unerwartet starke Leistung der Spanier, die Vorrunde war ja nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 12. August 2012 Das wohl sicherste Gold dieser Spiele ist eingefahren durch die Amis,trotzdem Respekt an die Spanier,Ergebnis kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. August 2012 kroatien gewinnt das wasserball finale mit 8:6 so. eine entscheidung steht jetzt noch aus. moderner 5 kampf der damen. und da ist es sauknapp. nach dem reiten sind die ersten 5 nur durch 9 sekunden getrennt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts