Recommended Posts

Oasch

Bei mir ist da nur ein kurzes Warten (Hängen, weil der ne ziemlich große Schedule laden muss), aber nach ein paar Sekunden geht wieder alles normal.

Welchen Browser nimmst denn? Bei mir geht der Stream im FF nicht. Habs dann mit IE versucht, da geht er aber IE hängt sich permanent auf. Hab mir jetzt extra Chrome gestern runtergeladen, da geht alles prima. Hab sogar gleich 12x die Startseite festgelegt, für jeden Stream 1x :D

FF. FF geht nicht wegen Adblock, musst deaktivieren. :)

Farnik zur Hälfte der Schüsse um Platz 30. Der kommt nicht ins Finale, selbst wenn er jetzt noch 300 nachlegt, aber die 96 die er zurzeit hinter der 2 stehen hat wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Dieser 30 sekunden Spot macht mich fertig.

Zumindest gibt's keinen Sprechgesang oder ähnliches.

Haben bei einer Schiedsrichterentscheidung schon einmal Nichtostasiaten gewonnen in einem Kampf mit Ostasiaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Die Musik vom Spot macht mich eher fertig, zumindest die ersten 3 Sekunden bis ich auf lautlos gestellt habe.

Haben bei einer Schiedsrichterentscheidung schon einmal Nichtostasiaten gewonnen in einem Kampf mit Ostasiaten?

Ja, das fällt mir auch auf

FF. FF geht nicht wegen Adblock, musst deaktivieren. :)

Ja, sowas hab ich mir schon gedacht. Aber bevor ich Adblock deaktiviere, nehm ich lieber einen anderen Browser :D Nur im ASB hab ichs (teil)deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ok, Filzmoser dann doch auf der anderen Matte. Obere Hälfte Matte 1, untere Hälfte Matte 2. Also Filzmoser nur auf dem ORF bis zum Viertelfinale.

Doch nicht. Filzmoser ist Paarung 8 auf der oberen Hälfte, kämpft also nach der Französin+Britin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Farnik nicht im Finale, noch einmal erwähnt, die nächste Enttäuschung.

4 Schützen noch auf Weltrekordkurs, dem Norweger fehlt nur noch eine 100er-Serie, den anderen noch etwas mehr.

Steinegger auch draußen.

Nur noch 2 auf Weltrekordkurs im Schießen. Blöd gelaufen für den Norweger und den Inder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Die Arena fürs Bogenschießen ist ja cool. Vor der alten Tribüne des Cricket Grounds sieht das sehr klasse aus. Nur schade, dass die Bogen aussehen wie aus einem Science Fiction Film.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag