humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2012 Vinokuriv ist furchtbar als olympiasieger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Juli 2012 Vinokuriv ist furchtbar als olympiasieger. Mag den auch gar nicht. Muss aber eh erst den Dopingtest bestehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 das ist aber eine ziemliche untertreibung was war da damals. hab ich glaub ich irgendwie verdrängt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Gold Südkorea, Silber Italien, Bronze Serbien im Luftgewehr 10m der Herren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2012 Die Wappler haben das Beachvolleyball aus dem Programm genommen für das Spiel der Österreicherinnen. wichser jetzt auf ORF1. Verabschiede mich aber gleich zu den violetten Olympiasiegern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Brasilien wird wohl Judo-Großmacht spätestens 2016. 2. Medaille, bei den Herren gibt's Bronze, bei den Damen dann noch der Goldkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 mmmmm .... wenn ich mir da den beachvolleyball court anschaue kann ichs schon gar nimmer erwarten am montag selbst dort zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Sobirov jetzt um Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) Vinokourov ist furchtbar als olympiasieger. +1 bearbeitet 28. Juli 2012 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 die schwestern schließen hier im zweiten satz nahtlos an die leistungen der anderen ö-teilnehmer von heute an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Sobirov gewinnt Bronze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Juli 2012 (bearbeitet) paischer bezwinger holt bronze und den turner hauts auch von seinem spezialgerät runter ..... ö o c schwaigers ja wieder irgendwas .... so wie in klagendorf bearbeitet 28. Juli 2012 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Juli 2012 Muito bom! Oro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2012 Vor allem der erste Punkt war eine sehr schöne Technik von der Brasilianerin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. Juli 2012 Die tschechinnen sind eh schärfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts