kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 1. November 2012 http://www.kleinezeitung.at/steiermark/3155068/kur-kriege-ich-keine-19-kilo-runter.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Schlimme Sache! Gute Besserung auf jeden Fall! Da wird alles andere zur Nebensache. bearbeitet 1. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. November 2012 Schlimme Sache! Gute Besserung auf jeden Fall! Da wird alles andere zur Nebensache. Richts ihm persönlich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Ich glaub, bei so einem Thema sollte man wohl etwas Pietät an den Tag legen, und sich dumme Bemerkungen ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 1. November 2012 Und Pseudobetroffenheit via ASB ist intelligenter oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. November 2012 Bei einer Krankheit wie Krebs kann man schon betroffen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 2. November 2012 Jetzt hörts doch auf, so eine Krankheit hat sich niemand verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. November 2012 Jetzt hörts doch auf, so eine Krankheit hat sich niemand verdient! Genau!! Hab selbst einige in meinem Umfeld, jung und alt durch Krebs verloren da findet man sowas nicht lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. November 2012 Nachdem ich in meiner Verwandtschaft schon 4 Menschen durch Krebs verlor, schrillen beim Wort bösartig die Alarmglocken. Gute Besserung dem Herrn Kartnig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 13. März 2013 Der Prozess gegen Hannes Kartnig hat auch nach dem Schuldspruch im Februar 2012 kein Ende.Wie "News" berichtet, wurden im Urteil gegen den ehemaligen Sturm-Graz-Präsidenten (fünf Jahre Haft, 6,6 Mio. Euro Geldstrafe) 46 Ex-Spieler wegen nicht ordnungsgemäß versteuerter Gehälter namentlich erwähnt. "Die Spieler werden aber alle verschont", beklagt Kartnigs Anwalt Richard Soyer. Der Jurist hat mehrere Nichtigkeitsbeschwerden eingebracht und möchte das Verfahren neu aufrollen. laola1 warum sollten die armen Spieler auch bestraft werden? Saßen ja alle brav beim Finanzamt und haben ausgepackt über Sturm und Kartnig... Einige haben sogar einen Teil der hinterzogenen Steuern nachgezahlt... Einer gerüchteweise sogar mit dem sprichwörtlichen Geldkoffer Händ hamma natürlich alle brav aufghalten, im vollen Wissen illegales zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts