Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Hui, 4 Punkte ist Dortmund schon wieder davon. Und das direkte Duell findet in Dortmund statt, so einen dauerhaften Höhenflug hätte ich ihnen nie zugetraut. Ich hab´s schon zum Rückrundenstart angekündigt dass der BvB wieder Meister wird, da haben mich noch VIELE belächelt. Ich bin weder pro noch contra für einen der beiden Klubs, aber die Dortmunder zeigen seit Wochen den gepflegteren Fußball und momentan sieht man keinerlei Anzeichen dass sich dies ändert. Der BvB holt momentan auch solch "dreckige" Siege wie heute in Berlin, und das obwohl ihnen Spieler wie Götze und Kakawa fehlen. Lustig find ich es dass sich die Münchner nach einer guten Hinrunde die Baustelle mit Robben selbst geöffnet haben, und egal was sie jetzt in den Medien erzähl´n INTERN sorgt soetwas mit Sicherheit für Unruhe. Dortmund hat anscheinend den Trainer gefunden der solch Sachen auch intern ständig im Griff hat, und diese Mannschaft präsentiert sich auch in harten Zeit als eine geschlossene Einheit. (ich erinnere nur an die Hinrunde und Winterpause mit den Barrios-Gerüchten, der immerhin Topscorer der Vorsaison war) Ich freue mich jedenfalls schon auf die CL-Leistungen der Borussia in der nächsten Saison. Heuer konnte man auf Grund mangelnder Erfahrung, mit einem Aus in der Vorrunde rechnen, nächstes Jahr ist mein Tipp "MINDESTENS" Viertelfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gordon ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Februar 2012 Heuer konnte man auf Grund mangelnder Erfahrung, mit einem Aus in der Vorrunde rechnen, nächstes Jahr ist mein Tipp "MINDESTENS" Viertelfinale Ganz gleich ob "unerfahren", die Leistungen in dieser Champions League Saison waren peinlich und ihrem Meistertitel unwürdig, man kann nur hoffen dass es nächstes Jahr besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Geschrieben 18. Februar 2012 Ganz gleich ob "unerfahren", die Leistungen in dieser Champions League Saison waren peinlich und ihrem Meistertitel unwürdig, man kann nur hoffen dass es nächstes Jahr besser wird. Also "unwürdig" find ich übertrieben wenn ich an Stuttgart 07/08 denke, aber das Viertelfinale steht, da bin ich mir zu 99% sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2012 Ganz gleich ob "unerfahren", die Leistungen in dieser Champions League Saison waren peinlich und ihrem Meistertitel unwürdig, man kann nur hoffen dass es nächstes Jahr besser wird. peinlich war eigentlich nur das Spiel bei den Griechen und die letzten fünf Minuten gegen OM. Ansonsten hat man immer sehr gut mitgespielt. Indiviuelle Fehler, wie sie teilweise vorkamen, kannst du dir halt auf diesem Niveau nicht leisten. Die wurden jedes Mal eiskalt bestraft. Aber übermäßig schämen muss man sich mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 19. Februar 2012 Was hat er gesagt? Dass man schon hätte Elfer geben können, aber dass nicht der Grund für das Unentschieden sei, sondern die erste Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Magath und sein Golfsburg bekommen auf Schalke gerade ordentlich Prügel und die Arena singt "nie mehr Felix Magath"....auch wenn ich Magath nicht mag aber der ein oder andere der Schalker sollte sich mal erinnern wer Raul,Huntelaar und co. nach Schalke geholt hat bearbeitet 19. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 4:0 Huntelaar wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2012 Der Pander mit zwei unglaublich guten Ecken - auch wenn der VfB hätte etwas besser verteidigen können. Diouf hat mir schon am Donnerstag gut gefallen. Jetzt mit dem 2:0. Ich glaube da ist H96 eine gute Verpflichtung gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 Der Pander mit zwei unglaublich guten Ecken - auch wenn der VfB hätte etwas besser verteidigen können. Diouf hat mir schon am Donnerstag gut gefallen. Jetzt mit dem 2:0. Ich glaube da ist H96 eine gute Verpflichtung gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 Der Pander mit zwei unglaublich guten Ecken - auch wenn der VfB hätte etwas besser verteidigen können. Diouf hat mir schon am Donnerstag gut gefallen. Jetzt mit dem 2:0. Ich glaube da ist H96 eine gute Verpflichtung gelungen. nach 2 Assists jetzt mit dem Tor zum 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. Februar 2012 Normalerweise überlebt Labbadia diese Saison auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 Normalerweise überlebt Labbadia diese Saison auch nicht... mit Fredi Bobic hat er ja einen Dodl als Manager der hinter ihm steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 19. Februar 2012 Traumtor Okazaki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 19. Februar 2012 nach 2 Assists jetzt mit dem Tor zum 3:0 Wäre ja zu schön, wenn Pander nochmal in N11-Form käme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts