pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 burgstaller is da mit geiler frisur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 kienast für wallner ich erwart ma zwar nix davon, aber bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 leck mich was is mim helge los??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2003 Heute sind alle miteinander unfähig, des gibts net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 9. November 2003 leck mich dem ist nichts hinzuzufügen... Aber: Martin Hiden - wieder einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 ooooaaaasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. November 2003 (bearbeitet) 2:0 SCHLUSS!AUS!ENDE! TV ist aus ich schau mir nie wieder Rapid-Spiele live im TV an... jedesmal 2:0 niederlage... (gak, magna, nordslowenien) bearbeitet 9. November 2003 von Tummy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. November 2003 scheiß match. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<Mike> Tribünenzierde Geschrieben 9. November 2003 Und da warens nur noch 3 Punkte Vorsprung Eine unfassbare Leistung der Mannschaft KATASTROPHE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 9. November 2003 Fazit: - Kärnten wie zu erwarten nach einwöchiger Vorbereitung durch Constantini um 2 Klassen stärker als gegen GAK und Pasching - Glücklos im Abschluß. - Auf den Flanken viel zu offen. - Die Kärntner haben Narrenfreiheit gehabt, konnten reinhauen wie es ihnen beliebte, und wenn mans schaut für was wir die Gelben kassiert haben, frag ich mich ob der Meßner sauft. - Warum wieder Wallner raus? War die stärkste Offensivkaft heute. - Statt evtl wieder 6 jetzt nur 3 Punkte Vorsprung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 9. November 2003 des woa ka fussballgspü, des woa a oaschpartie und die gschissanen aus wien 10 san nur no 3 punkte hinter uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 9. November 2003 [CLOSED] Weiter in der Nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 9. November 2003 leck michwas is mim helge los??? Nichts, er spielt wie immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts