derGrazer Postinho Geschrieben 25. März 2013 nein reicht sicher nicht.stürmer müssen tore schiessen. keine ahnung warum er immer von beginn an spielt. Seh ich auch so und diese Position hat er auch über Jahre gut erfüllt bei uns (halt in der RL ); aber wenn ich mich jetzt nicht täusche, wurde er zuletzt hinter einer Spitze aufgestellt. Naja, seis drum ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 25. März 2013 stürmer hat er bei uns gar nich nicht gespielt. meistens rechts oder zm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2013 egal wo er spielt.er wurde für die offensive verpflichtet und das er ins tor trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 29. März 2013 da hätten wir schon ein anderes kaliber holen müssen als wem von der regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 29. März 2013 warst bei der jahreshauptversammlung? da hörte es sich schon so an als ob er derjenige sei..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts