Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2012 Also was ich gehört habe ist Klapf mit dem Angebot vom SC zufrieden aber er bekommt den vertrag erst am 31. Mai und das macht ihn ein wenig stutzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2012 Klar, der jetzige Vertrag läuft ja noch,. Wenn die zwei Herren nicht zufrieden sind, sollen sie sich was anderes suchen. Wo bitte soll ein Klapf mit 34 hin wechseln?? wo bitte soll ein Stanislaw hingehn? so gut sind die Herren nicht um die Hand aufzuhalten. Entweder akzeptieren sie das Angebotene oda Baba! schauts mal, wo unsere EX alle spielen jetzt? 2 Liga oder sitzen am Bankerl ( Ausnahmen ausgeschlossen natürlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Also was ich gehört habe ist Klapf mit dem Angebot vom SC zufrieden aber er bekommt den vertrag erst am 31. Mai und das macht ihn ein wenig stutzig. wenn's so ist, wäre es schon eine gewisse beruhigung - ob er noch viele top-saisonen in den beinen hat, ist zwar fraglich, aber für die kommende trau ich es ihm allemal noch zu. und sein verbleib wäre ein weiterer mosaikstein im bemühen, zumindest die abwehrformation großteils zusammenzuhalten. immerhin, angesichts der letzten spiele glaube ich sowieso, dass polli langsam aber sicher in die rolle unseres neuen rechts-verteidigers hineinwachsen wird - ich denke, das würd ichm auch besser liegen, als die rolle des offensiven, wo ihm ja doch oft in tornähe langsam die ideen ausgehen... @tukan: in grödig scheint das geld ja mal abgeschafft worden zu sein, was die sich derzeit zusammenkaufen... bearbeitet 15. Mai 2012 von naca79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2012 Die holen alte Herren, glaubst du die sind noch alle hungrig nach einen Titel? Spätestens in zwei Jahren stellen die die Patschn auf, und die Spieler bekommnen am Monatsende nicht das versprochene Gehalt. Ich spiel doch lieber in Neustadt fix in der Bundesliga als in Grödig. sind wir uns ehrlich, dass was ein Stanislaw geleistet hat wird auch einer bringen, der wesentlich günstiger ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 ich hab mit dem verweis auf grödig ja auch nicht sagen wollen, dass ich das klug finde - die sind in der salzburger vorstadt ja seit jahren enttäsucht von ihrem abschneiden, wieso sie regelmäßig ihren ansprüchen hinterherlaufen, haben sie noch nicht begriffen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2012 btw: was vom lask interessant wäre - leo kaufmann kevin wimmer rené aufhauser florian hart luiz henrique rafinha nachsatz: ich gehe davon aus, dass der LASK die lizenz auf den letzten drücker doch bekommt und das alles nur hirnwixereien bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2012 Ich würde Manuel Wallner und Hlinka von der Austria holen, beide ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2012 bei wallner wäre ich skeptisch, hlinka seht dagegen tatsächlich besser im saft, als troyanski, als wir ihn letztes jahr geholt haben - hlinka würde uns dagegen wirklich helfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 wie wärs mit Burgstaller von Sturm. Der ist zu haben und würde unserer jungen IV gut tun. Guter Madl-Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Mai 2012 ...allein wegen seiner kopfballstärke würde ich absolut nehmen - fraglich nur, ob er nach einem engagement bei einem EC-starter und meister zu uns kommen würde. aber wenn wir schon bei den grazern sind: sandro foda hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. bei sturm hatter halt sowieso nie eine echte chance, mit dem namen am buckel hat man ihn eh nie ernstgenommen... btw: falls er tatsächlich mal im gespräch gewesen sein sollte, david poljanec geht nach paderborn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 16. Mai 2012 ...allein wegen seiner kopfballstärke würde ich absolut nehmen - fraglich nur, ob er nach einem engagement bei einem EC-starter und meister zu uns kommen würde. aber wenn wir schon bei den grazern sind: sandro foda hat mir eigentlich immer recht gut gefallen. bei sturm hatter halt sowieso nie eine echte chance, mit dem namen am buckel hat man ihn eh nie ernstgenommen... btw: falls er tatsächlich mal im gespräch gewesen sein sollte, david poljanec geht nach paderborn... soll ja doch nicht so fix sein,laut seinem Manager Hagmayr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2012 wie wärs mit Burgstaller von Sturm. Der ist zu haben und würde unserer jungen IV gut tun. Guter Madl-Ersatz damit magst du recht haben, wobei ich nach aktuellem stand eher verstärkungen für den angriff und fürs mittelfeld bzw auch für die av-positionen suchen würde, als für die iv, weil da haben wir nächstes jaher eh ramsebner und maak! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Mai 2012 thonhofers vertrag bei rapid wurde nicht verlängert, den würde ich auch gern wieder bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 16. Mai 2012 Ja, den Thoni für rechts hinten das wäre schon super! Also liebe Verantwortliche, holt Thonhofer. Der hat sich vorige Saison auch sehr wohl gefühlt bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. Mai 2012 Thomas Vollnhofer von St.Pölten zu euch... Wohl als Nummer 2 hinter Siebenhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts