p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 also bitte, bei unserem fulminanten 10-3 sieg hab ich 4 tore beigesteuert, u.a. die letzten beiden jo eh jd wie immer ein striker und ich wie immer in angst um meine körpermitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 step down wie immer solide heffy gerade zu sensationell und jd und ich waren halt jd und ich Najo, hätten wir das letzte Spiel auch noch gewonnen, wär ich zufrieden. Aber so? also bitte, bei unserem fulminanten 10-3 sieg hab ich 4 tore beigesteuert, u.a. die letzten beiden Der war wahrlich fulminant, aber bist du nicht erst bei 6-2 reingekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Februar 2012 Najo, hätten wir das letzte Spiel auch noch gewonnen, wär ich zufrieden. Aber so? Der war wahrlich fulminant, aber bist du nicht erst bei 6-2 reingekommen? beim 10:3 sieg müssts an guten goalie ghabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Der war wahrlich fulminant, aber bist du nicht erst bei 6-2 reingekommen? was meine 4 tore nur umso beeindruckender macht e: bin aber bei 4:1 reingekommen bearbeitet 14. Februar 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 was meine 4 tore nur umso beeindruckender macht e: bin aber bei 4:1 reingekommen Ah ok. Ja keine Ahnung, die dritte Partie war orschknapp, umso ärgerlicher dass wirs dann so deppert aus der Hand gegeben haben. Von 6-4 auf 6-8 darf ned passieren, immer unnötige Trottelfehlpasses vorher ( @ me), aber da ist mir dann offensichtlich schon ein bisserl der Saft ausgegangen. Wurscht, guter Abend wars. @pat: nächsten Dienstag reißen wir ein Kickerl in der WSA an...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Februar 2012 Ja keine Ahnung, die dritte Partie war orschknapp, umso ärgerlicher dass wirs dann so deppert aus der Hand gegeben haben. Von 6-4 auf 6-8 darf ned passieren, immer unnötige Trottelfehlpasses vorher ( @ me), aber da ist mir dann offensichtlich schon ein bisserl der Saft ausgegangen. Wurscht, guter Abend wars. Auf alle Fälle war es ein guter Abend. Die erste Partie war halt , aber dafür war die zweite umso geiler. Die dritte war dann eben unglücklich. Besonders ärgerlich war, dass sie am Anfang - bis 4:4 - immer postwendend den Ausgleich irgendwie ernudelt haben. Ziehen wir da davon, ist die Partie zuunseren Gunsten gelaufen... @pat: nächsten Dienstag reißen wir ein Kickerl in der WSA an...? Da werden ja die Spieler schlimmer abgeworben als bei Red Bull oder den Bayern! Also falls ihr irgendwen auf die Warteliste habt, dann leitet ihn um in die Rosasgasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Februar 2012 step down wie immer solide heffy gerade zu sensationell und jd und ich waren halt jd und ich VIelen Dank für die Blumen. Würde sagen, dass wir ingesamt eine solide Mannschaftsleistung geboten haben und keiner abgefallen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 @pat: nächsten Dienstag reißen wir ein Kickerl in der WSA an...? ja, schon gern wieder mal auf kunstrasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Februar 2012 Da werden ja die Spieler schlimmer abgeworben als bei Red Bull oder den Bayern! Also falls ihr irgendwen auf die Warteliste habt, dann leitet ihn um in die Rosasgasse... Naja, wir sind halt schonmal 4-5 Leute von Beginn an gewesen, die fix spielen wollten. Momentan fehlen uns noch 2, aber ich werd eventuelle Wartelistler auf jeden Fall an dich weiterleiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Februar 2012 Naja, wir sind halt schonmal 4-5 Leute von Beginn an gewesen, die fix spielen wollten. Momentan fehlen uns noch 2, aber ich werd eventuelle Wartelistler auf jeden Fall an dich weiterleiten. ist eh keine ursache! hoffentlich werdet ihr genug und könnt spielen. es wäre halt nur schade, falls ihr mehr als 10 seid und uns ein oder zwei leute fehlen würden. da macht das weiterleiten dann sinn, aber da weiß ich erst am montag mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Februar 2012 wie ich grad gsehn hab, sinds in der wsa eh schon voll, also bliebe ich und ev. mein bruder wieder als lückenbüßer über btw. wie schauts aus morgen in der längenfeldgasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. Februar 2012 nana, fixe zusagen gehen vor klammerleuten, sind also noch 2 plätze frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2012 btw. wie schauts aus morgen in der längenfeldgasse Habe gerade von Rainer erfahren, dass ein Platz frei geworden ist und ein Tormann bevorzugt wird. Also spare ich mir das Aumachen eines neuen Threads und gebe dir hiermit gleich das Ticket für heute Abend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Februar 2012 Habe gerade von Rainer erfahren, dass ein Platz frei geworden ist und ein Tormann bevorzugt wird. Also spare ich mir das Aumachen eines neuen Threads und gebe dir hiermit gleich das Ticket für heute Abend! besten dank bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 16. Februar 2012 besten dank bestätigt Sehr fein! Bis kurz vor 20:00 Uhr in der Längenfeldgasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts