StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Februar 2012 Einen brauchma noch Buben, gemma. Freunde fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2012 tom, anti, narya, staro, danny, berni ? kann ja ned sein, dass da keiner zeit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Februar 2012 okay, hab #10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Februar 2012 Verspäten uns zu fünft ein bisschen, nehmts euch schon eine Kabine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 22. Februar 2012 tom, anti, narya, staro, danny, berni ? kann ja ned sein, dass da keiner zeit hat. ich hab noch einmal skifahren vor mir, da geh ich nicht kicken vorher, sicher is sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 ich hab noch einmal skifahren vor mir, da geh ich nicht kicken vorher, sicher is sicher dann kommt der klassiker, dass man sich bei skifahren ärger verletzt und man für kicken ausfällt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Februar 2012 dann kommt der klassiker, dass man sich bei skifahren ärger verletzt und man für kicken ausfällt! oder dass man zuerst fürs kicken absagt, dann sturzfrei schifahren geht und sich dann beim kickerl verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 oder dass man zuerst fürs kicken absagt, dann sturzfrei schifahren geht und sich dann beim kickerl verletzt soll es ja auch geben! so, nun aber wieder ernst... wie geht es deinem knie und wann weißt Du mehr, ob der Heilungsverlauf positiv ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Februar 2012 soll es ja auch geben! so, nun aber wieder ernst... wie geht es deinem knie und wann weißt Du mehr, ob der Heilungsverlauf positiv ist? die untersuchung und die entscheidung ist erst morgen jedenfalls verläuft die heilung viel besser als beim letzten mal (wo das knie an die minute luxiert war), wurde ja auch gut erstversorgt () aber ich kann problemlos gehen und das knie kann jeden tag ein stück weiter gebeugt werden, schwellung wird kleiner etc. (am samstag nach dem derby die hauptallee gegangen ) ich hoffe, dass es mit einer physiotherapie, noch 2, 3 wochen schonung und einem stützstrumpf beim kicken in zukunft getan wird halt dich am laufenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Februar 2012 die untersuchung und die entscheidung ist erst morgen jedenfalls verläuft die heilung viel besser als beim letzten mal (wo das knie an die minute luxiert war), wurde ja auch gut erstversorgt () aber ich kann problemlos gehen und das knie kann jeden tag ein stück weiter gebeugt werden, schwellung wird kleiner etc. (am samstag nach dem derby die hauptallee gegangen ) ich hoffe, dass es mit einer physiotherapie, noch 2, 3 wochen schonung und einem stützstrumpf beim kicken in zukunft getan wird halt dich am laufenden das klingt mal sehr gut! es freut mich auch, dass die erstversorgung so gut geklappt hat, aber viel wichtiger sind die infos über deine fortschritte. halte mich auf alle fälle weiterhin informiert. gestern habe sich nahezu alle nach dir erkundigt. ich hoffe, dass ich ihnen bald auch von ärztlicher seite entwarnung geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 22. Februar 2012 gestern habe sich nahezu alle nach dir erkundigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts