Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

tom, anti, narya, staro, danny, berni ?

kann ja ned sein, dass da keiner zeit hat.

ich hab noch einmal skifahren vor mir, da geh ich nicht kicken vorher, sicher is sicher :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

ich hab noch einmal skifahren vor mir, da geh ich nicht kicken vorher, sicher is sicher :=

dann kommt der klassiker, dass man sich bei skifahren ärger verletzt und man für kicken ausfällt! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

dann kommt der klassiker, dass man sich bei skifahren ärger verletzt und man für kicken ausfällt! :facepalm:

oder dass man zuerst fürs kicken absagt, dann sturzfrei schifahren geht und sich dann beim kickerl verletzt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder dass man zuerst fürs kicken absagt, dann sturzfrei schifahren geht und sich dann beim kickerl verletzt :=

soll es ja auch geben! :laugh:

so, nun aber wieder ernst... wie geht es deinem knie und wann weißt Du mehr, ob der Heilungsverlauf positiv ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

soll es ja auch geben! :laugh:

so, nun aber wieder ernst... wie geht es deinem knie und wann weißt Du mehr, ob der Heilungsverlauf positiv ist?

die untersuchung und die entscheidung ist erst morgen

jedenfalls verläuft die heilung viel besser als beim letzten mal (wo das knie an die minute luxiert war), wurde ja auch gut erstversorgt (:super:)

aber ich kann problemlos gehen und das knie kann jeden tag ein stück weiter gebeugt werden, schwellung wird kleiner etc.

(am samstag nach dem derby die hauptallee gegangen :v:)

ich hoffe, dass es mit einer physiotherapie, noch 2, 3 wochen schonung und einem stützstrumpf beim kicken in zukunft getan wird

halt dich am laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die untersuchung und die entscheidung ist erst morgen

jedenfalls verläuft die heilung viel besser als beim letzten mal (wo das knie an die minute luxiert war), wurde ja auch gut erstversorgt (:super:)

aber ich kann problemlos gehen und das knie kann jeden tag ein stück weiter gebeugt werden, schwellung wird kleiner etc.

(am samstag nach dem derby die hauptallee gegangen :v:)

ich hoffe, dass es mit einer physiotherapie, noch 2, 3 wochen schonung und einem stützstrumpf beim kicken in zukunft getan wird

halt dich am laufenden

das klingt mal sehr gut! es freut mich auch, dass die erstversorgung so gut geklappt hat, aber viel wichtiger sind die infos über deine fortschritte.

halte mich auf alle fälle weiterhin informiert. gestern habe sich nahezu alle nach dir erkundigt. ich hoffe, dass ich ihnen bald auch von ärztlicher seite entwarnung geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag