little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Februar 2012 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Februar 2012 ein +1 hätt ich auch noch in klammer. (stefan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 j.d. +1 ist fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 Sehr gut, fehlen nurnoch 2 fixe Zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 setz mich doch in klammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. Februar 2012 setz mich doch in klammer! Sicher nicht, was liegt, das pickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Februar 2012 Sicher nicht, was liegt, das pickt. musst aufpassen, der wilde kickerl mod kann sicher in deinem beitrag rumeditieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2012 alles kann ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 nau, 2 sollten sich aber schon noch finden, was is mit den klammern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 Wie ist eigentlich so das Spielniveau bei euch, da ich am Di meine erstes Spiel bestreiten werden will ich mich drauf einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 da wir ausschließlich vereinspieler sind und die meisten dort auch führungsrollen haben, ist das niveau eigentlich jedesmal recht hoch ja, ist wirklich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 Mit meinen 18 Jahren bin ich ja ein young star in eurer Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 aja, die regel, dass neulinge beim ersten mal 90 min im tor stehen, gilt noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 17. Februar 2012 aja, die regel, dass neulinge beim ersten mal 90 min im tor stehen, gilt noch oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2012 Wie ist eigentlich so das Spielniveau bei euch, da ich am Di meine erstes Spiel bestreiten werden will ich mich drauf einstellen Naja, es ist total unterschiedlich. Wir haben saugute Spieler dabei, die teilweise Jugendabteilungen von Vereinen durchlaufen (/haben), wie zB little beckham oder scr4ever. Dann haben wir so halbwegs durchschnittliche, aber umso ambitioniertere Hobbykicker, die bei Amateurvereinen (DSG) spielen, mit dem Ball a bisserl was können, und ungefähr wissen, was sie damit machen sollen. Und dann gibt es JD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts