falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Sieht wer heute oder morgen beim stadion vorbei um fotos zu machen vom platz? Da Wuschi hot eh gestern Fotos einigstellt,vü hot sie net geändert, oben is hoit a Schneeschicht und unterhalb is pickelhart. bearbeitet 15. Februar 2012 von falke1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Februar 2012 Es riecht schwer nach absage... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. Februar 2012 Es riecht schwer nach absage... schade befürcht i mittlerweile auch. ich glaub es soll einfach nicht sein, dass wir ein match bestreiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) befürcht i mittlerweile auch. ich glaub es soll einfach nicht sein, dass wir ein match bestreiten Auf der anderen Seite,wer was für was gut ist.Lieber in 14 Tagen gegen Sturm an g'scheiten Platz als du verlierst dann unglücklich daham gegen Neustadt.Hat man eh beim Rapid Match gesehen,das kein gutes Spiel zustande kommt.Und ich glaub das unser neues System eher auf spielerischer Linie angelegt ist. Kommissionierung des Platzes ist morgen angesagt. bearbeitet 15. Februar 2012 von falke1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2012 vielleicht schau ich heute noch einmal ins Stadion - im Augenblick hält sich meine Lust aber seeeeeehr in Grenzen, wenn ich so aus dem Fenster schau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) vielleicht schau ich heute noch einmal ins Stadion - im Augenblick hält sich meine Lust aber seeeeeehr in Grenzen, wenn ich so aus dem Fenster schau kann i nachvollziehen wor grad schnee schaufeln, a richtig potziger schnee.riecht schwer nach absage. Mich würde eure Meinung interessieren.Spielen oder Absagen? bearbeitet 15. Februar 2012 von falke1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. Februar 2012 Auf der anderen Seite,wer was für was gut ist.Lieber in 14 Tagen gegen Sturm an g'scheiten Platz als du verlierst dann unglücklich daham gegen Neustadt.Hat man eh beim Rapid Match gesehen,das kein gutes Spiel zustande kommt.Und ich glaub das unser neues System eher auf spielerischer Linie angelegt ist. Kommissionierung des Platzes ist morgen angesagt. dazu muss man aber sagen, dass auch neustadt auf dem gleich unguten/gefrorenen boden bestehen muss. so gsehn haben dann beide teams einen nachteil, welcher dann keiner ist (oder so ) Spielen oder Absagen? schwer zu sagen. wenn wetter.com stimmt und es Fr und Sa tauen (und bis +7 grad haben) sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2012 ....ich bin für verschieben. Man hat letzte Runde gesehen, dass Fussball auf winterlichem Untergrund eigentlich nicht anzusehen ist. Lieber wenn es wieder wärmer ist Übereifrig sinds im Stadion nicht gerade - um nicht zu sagen es passiert gar nix: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 15. Februar 2012 ....ich bin für verschieben. Man hat letzte Runde gesehen, dass Fussball auf winterlichem Untergrund eigentlich nicht anzusehen ist. Lieber wenn es wieder wärmer ist Übereifrig sinds im Stadion nicht gerade - um nicht zu sagen es passiert gar nix: scheinbar kann man so schnell keine rumänen auftreiben ich weiß sowieso nicht wieso man beim ÖFB nicht ernsthaft drüber nachdenkt, die saison zu verschieben bzw anders zu planen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) scheinbar kann man so schnell keine rumänen auftreiben sollen erst morgen vor ort sein. ich weiß sowieso nicht wieso man beim ÖFB nicht ernsthaft drüber nachdenkt, die saison zu verschieben bzw anders zu planen bearbeitet 15. Februar 2012 von falke1919 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2012 ....ich bin für verschieben. Man hat letzte Runde gesehen, dass Fussball auf winterlichem Untergrund eigentlich nicht anzusehen ist. Lieber wenn es wieder wärmer ist Übereifrig sinds im Stadion nicht gerade - um nicht zu sagen es passiert gar nix: sind die bilder aktuell?? sähe dann ja nicht gut aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 15. Februar 2012 sind die bilder aktuell?? sähe dann ja nicht gut aus... Sind vermutlich heut mittag/nachmittag enstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2012 uijegerle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2012 ...ja, die Bilder sind von heute ca. 16:45. Ich vermute, dass mal abgewartet wird, ob es über Nacht noch weiter schneit. Morgen wird dann wohl das Räumkommando losgeschickt. Heute konnte ich im Stadion keine Aktivität mehr feststellen so, und jetzt freu ich mich auf Championsleague 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2012 20 cm. Neuschnee über Nacht - des wird nix mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts