Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Newser-Wertung nach Woche 3

14 Beiträge in diesem Thema

Phipp führt das Feld weiterhin klar an, aber die nächste Woche könnte einiges herumwirbeln. Es wird der erste 10-Punkte-Bonus vergeben und einige User könnten über 50 Posts kommen !

Vorallem der Kampf um Platz 3 könnte schon bald wieder sehr spannend sein.

Bisher kamen in den 3 Newser-Wochen 370 User ins ASB.

102 Punkte: Phipp :feier::super:

49 Punkte: Djet :super:

23 Punkte: VioletSoul :super:

21 Punkte: Interisti

06 Punkte: Hans Juergen Miggl

06 Punkte: rapidlerfreak

06 Punkte: Funkmaster

05 Punkte: cesky

03 Punkte: Wuifal

03 Punkte: Capueiro

02 Punkte: Gigi

02 Punkte: Scorer

02 Punkte: Relii

02 Punkte: Nutella

02 Punkte: Thunder

02 Punkte: Schladi

01 Punkte: Savio

01 Punkte: Dynamique

01 Punkte: Papa Bouba

01 Punkte: Milano18

01 Punkte: McCartney

01 Punkte: flip

01 Punkte: BertlSF95

01 Punkte: Der Grüne Didi

01 Punkte: Gaskanne

01 Punkte: Camlann

01 Punkte: Fogi

01 Punkte: hurivati

Viel Spaß in der nächsten Woche ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... :raunz: Nur so als Warnung an alle anderen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... :raunz: Nur so als Warnung an alle anderen ...

Solche Foren kann ich einfach nicht verstehen...

Nur weil Stammposter Werbung machen, mit der man im Übrigen auch mit etwas mehr Fingersputzengefühl umgehen kann, werden sie gesperrt... sehr, sehr schwach !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
<!--QuoteBegin-Phipp+24 Oct 2003 - 09:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 24 Oct 2003 - 09:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... :raunz: Nur so als Warnung an alle anderen ...

Solche Foren kann ich einfach nicht verstehen...

Nur weil Stammposter Werbung machen, mit der man im Übrigen auch mit etwas mehr Fingersputzengefühl umgehen kann, werden sie gesperrt... sehr, sehr schwach !

Tja, wenn es wie in diesem Forum um Geld geht, dann ist mit denen nicht zu spaßen.. was solls, wenn ich auf Urlaub fahr, dann hats sich wenigstens ausgezahlt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ja, zum Glück wird im ASB keiner grundlos gesperrt und offensives Werbeverhalten gerne gesehen

Grundlos wird niemand gesperrt, da hast du in deinem Sarkasmus recht.

Offensives Werbeverhalten wird nicht mit Sperren bestraft, sondern mit dem Verschieben des jeweiligen Beitrags in das Werbe-Forum, das übrigens eine sehr sinnvolle Institution ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.