Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Phipp führt das Feld weiterhin klar an, aber die nächste Woche könnte einiges herumwirbeln. Es wird der erste 10-Punkte-Bonus vergeben und einige User könnten über 50 Posts kommen ! Vorallem der Kampf um Platz 3 könnte schon bald wieder sehr spannend sein. Bisher kamen in den 3 Newser-Wochen 370 User ins ASB. 102 Punkte: Phipp 49 Punkte: Djet 23 Punkte: VioletSoul 21 Punkte: Interisti 06 Punkte: Hans Juergen Miggl 06 Punkte: rapidlerfreak 06 Punkte: Funkmaster 05 Punkte: cesky 03 Punkte: Wuifal 03 Punkte: Capueiro 02 Punkte: Gigi 02 Punkte: Scorer 02 Punkte: Relii 02 Punkte: Nutella 02 Punkte: Thunder 02 Punkte: Schladi 01 Punkte: Savio 01 Punkte: Dynamique 01 Punkte: Papa Bouba 01 Punkte: Milano18 01 Punkte: McCartney 01 Punkte: flip 01 Punkte: BertlSF95 01 Punkte: Der Grüne Didi 01 Punkte: Gaskanne 01 Punkte: Camlann 01 Punkte: Fogi 01 Punkte: hurivati Viel Spaß in der nächsten Woche ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Auch wenns mir wurst is - der User Rexi sollte normalerweise mir angrechnet werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Rexi ist seit 1.6.2003 angemeldet, "Newser" geht aber von 1.10.2003 bis 1.7.2004... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Ah, hab ich net gewusst, hab gedacht er hat sich erst nachher angemeldet. Tja, mein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2003 Und jetzt ist es einer weniger, da "andi_herzog" gesperrt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... Nur so als Warnung an alle anderen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... Nur so als Warnung an alle anderen ... Solche Foren kann ich einfach nicht verstehen... Nur weil Stammposter Werbung machen, mit der man im Übrigen auch mit etwas mehr Fingersputzengefühl umgehen kann, werden sie gesperrt... sehr, sehr schwach ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-Phipp+24 Oct 2003 - 09:35--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Phipp @ 24 Oct 2003 - 09:35)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Die Großoffensive von mir hat mich meine 3jährige Mitgliedschaft bei meinem Lieblingsforum gekostet, weil ich Werbung für andere Seiten gemacht habe... Nur so als Warnung an alle anderen ... Solche Foren kann ich einfach nicht verstehen... Nur weil Stammposter Werbung machen, mit der man im Übrigen auch mit etwas mehr Fingersputzengefühl umgehen kann, werden sie gesperrt... sehr, sehr schwach ! Tja, wenn es wie in diesem Forum um Geld geht, dann ist mit denen nicht zu spaßen.. was solls, wenn ich auf Urlaub fahr, dann hats sich wenigstens ausgezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 Schick mir mal die Adresse des Forums. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2003 ja, zum Glück wird im ASB keiner grundlos gesperrt und offensives Werbeverhalten gerne gesehen Grundlos wird niemand gesperrt, da hast du in deinem Sarkasmus recht. Offensives Werbeverhalten wird nicht mit Sperren bestraft, sondern mit dem Verschieben des jeweiligen Beitrags in das Werbe-Forum, das übrigens eine sehr sinnvolle Institution ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2003 Eine Zwischenwertung wär mal wieder ganz nett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 27. Oktober 2003 103: Phipp 49: Djet 24: VioletSoul EInige User rollen gerade das Feld von hinten auf und sind ganz knapp hinter Platz 3, außerdem werden morgen die ersten 10 Punkte vergeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts