j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 editiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 maaaah auf dein zertrümmertes gsicht freu ich mich jetzt schon. schau dir das personal lieber im vorhinein gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 19. Februar 2012 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) sogar die kleine blonde is für dich ah herausforderung, also drah do jetzt kahn film edit: anderer vorschlag, im saloon im donauplex soll man ja auch recht gut essen können oder? GANZ ANDERER VORSCHLAG: bierfactory im 6. bezirk ist auch sehr fein saloon - auch eine topadresse was essen betrifft. Bierfactory war ich noch nie edit: http://www.xxl-restaurant.at/ - vielleicht is die hütte im prater wenigstens seriös bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 Mir isses wuascht wo, Hauptsache es gibt a guads Pappi und billiges Saufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 bierfactory ist super, gibt auch XXL essen und es ist zentral gelegen wobei das xxl lokal im prater auch nett ausschaut, aber wer weiß.. prater, san ja alles dieselben verbrecher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) wobei das xxl lokal im prater auch nett ausschaut, aber wer weiß.. prater, san ja alles dieselben verbrecher! vorallem die kleine mit dem riesen krug - unter NEUHEITEN zu sehn wenn das ah kellnerin is, is die lokalität soeben beschlossen worden bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.sparkys.at/index.html gibts auch gutes essen und ganz gute cocktails bearbeitet 17. Februar 2012 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 hui, da war ich sogar schonmal, ja das lokal kann man empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 hui, da war ich sogar schonmal, ja das lokal kann man empfehlen +1 steak war köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Februar 2012 Bierfactory hört sich sehr gschmeidig an! Vor ellem wenns da wirklich so riesige Portionen gibt wärs genau das richtige für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 ja die portionen sind dort wirklich sehr sehr groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) was auch sehr interessant is Achtung, ab jetzt alle Spiele der Champions - Europa - Deutschen - und Österreichischen Liga live bei uns in der Bierfactory XXL. bearbeitet 17. Februar 2012 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. Februar 2012 Bei dem Thread bekommt man ja richtig lust auf ein asb treffen, wann reiss ma was an? April? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Februar 2012 ich hätt mai vorgeschlagen, da ist es auf jeden fall schon warm, april ist da ja eher unsicher. und letztes jahr wars auch im mai, und das war legendär! (aber ohne mecki ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts