antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 ist ja bei Gala auch gefeuert worden. der is für mich so ein schachner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2012 dieser Ecki Heuser redet aber auch an ordentlichen Schmarrn zam Harniks Tore sehr nett, beim ersten eiskalt und das zweite sowieso sensationell - not bad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar 2012 hat jemand einen gscheiden link fürs Bremen oder Stuttgart Spiel? Die auf Sportlemon funktionieren bei mir heute nicht, verdammt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 hummels mit feinem solo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 werder sehr souverän... 5:0, harnik mit dem 10. Saisontor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 werder sehr souverän... 5:0, harnik mit dem 10. Saisontor Hertha ist aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 11. Februar 2012 Hertha ist aber auch die können froh sein, wenn der vfb zurückschaltet, kurz davor ja offen wie ein scheunentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 die können froh sein, wenn der vfb zurückschaltet, kurz davor ja offen wie ein scheunentor ich würde Skibbe zum Abschied noch ein 7-8:0 gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 11. Februar 2012 Fein, dass ich Stuttgart-Hertha 1:1 getippt habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2012 stari, der muss sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Fein, dass ich Stuttgart-Hertha 1:1 getippt habe! 10. Saisontor von Harnik wohl doch ET von Kobiashvilli? bearbeitet 11. Februar 2012 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 10. Saisontor von Harnik wohl doch ET von Kobiashvilli? Yep,wird als ET gewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Februar 2012 harnik geht ja ordentlich ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 11. Februar 2012 Yep,wird als ET gewertet oder auch nicht. bundesliga.de führt Harnik als Schützen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Februar 2012 oder auch nicht. bundesliga.de führt Harnik als Schützen an. dann soll es so sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts