lamm35 Amateur Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Suche ein matchworn/Spielertrikot Trikot von Red Bull Salzburg: ich bin auf der Suche von einem Heimtrikot (weiss) der Bundesliga / kurze Ärmel / Spieler und Saison sind egal -> Größe muss M sein. Oder der Europa-League /Champions League Quali auch Heim (weiss) / kurze Ärmel -> Größe L oder XL. Bin bereit bis 100 Euro zu zahlen. Bitte PN mit Email / Tel. Nr. Danke! bearbeitet 8. Februar 2012 von lamm35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.A_Crime Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 auf willhaben ist eines was ich gesehen hab und auch auf ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 wo kommst her? hab eines von mendes vom Dezember 2010, als die Veilchen in rot gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 ein matchworn-trikot in M oder L wird ziemlich schwierig fürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2012 mir passt das von mendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts