sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Februar 2012 5:1 is ja ein tolles resultat (zumindest mal ein erfolg bei nem testspiel), aber die zweite halbzeit kam gar nix mehr? kein tausch, kein tor, nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß wer, spielt der jetzt grundsätzlich eher links im Mittelfeld ist damit wohl Backup für Drazan. Oder ist er jetzt eher ein Stürmer? Welche position hat er gestern gespielt? Wird vermutlich auf der Flanke links/rechts gespielt haben. Stürmer war imho nur der Nutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Februar 2012 wenns ned alle tore gleich in der ersten hälfte geschossen hätten, wärs a bissi unauffälliger gewesen na mal schauen ob das warnsystem anschlägt. haha gratuliere ! Auch wenns nur ein blödes Testspiel war, ein 5-1 richtig zu tippen ist natürlich vom Feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Februar 2012 Weiß wer, spielt der jetzt grundsätzlich eher links im Mittelfeld ist damit wohl Backup für Drazan. Oder ist er jetzt eher ein Stürmer? Welche position hat er gestern gespielt? ich schätz wie LaDainian dass er links und Alar rechts gespielt haben. bild mir ein dass er bei den amateuren auch eher über links gekommen ist (hab ich aber nicht allzu oft gesehen). mMn wäre es auch logisch einen für LA hochzuziehen als Alternative zu Drazan weil rechts gibts mit Trimmel, Burgstaller und Alar eh genug spieler. auf jeden fall toll dass er sich gestern anscheinend ordentlich präsentiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 Laut Homepage scheinbar mit einer ambitionierten Leistung. 2 Assists, 2 Tore. Passt so Weiß wer, spielt der jetzt grundsätzlich eher links im Mittelfeld ist damit wohl Backup für Drazan. Oder ist er jetzt eher ein Stürmer? Welche position hat er gestern gespielt? Weiß wer was? Ich denke, dass er, genauso wie Burgstaller oder Alar, bei Schöttel für sowohl als auch vorgesehen ist. Im Test gegen den Sportklub war er jedenfalls über links im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts