MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 :lol: wenn die sich das ganze früher überlegt hätten und das was sie für richardson rausgeschmissen haben nach st. louis geschickt hätten, hätten sie auch RGIII haben können Wollten aber anscheinend Richardson +QB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Lions Reiff Steelers DeCastro Patriots another draft to 25 oO Wir traden noch mal hoch? träume ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Mercilus odr Branch oder doch Martin oder Hill? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Hightower :allah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Is der DT oder DE??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 ILB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 Mit DeCastro darf man als Steelersfan zufrieden sein oder? Ich muss gestehen über OG weiß ich nicht soooo viel..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Lol. Na dann naechstes Jahr wieder... Mit DeCastro darf man als Steelersfan zufrieden sein oder? Ich muss gestehen über OG weiß ich nicht soooo viel..... Passend zum Team. Ein Steal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Mit DeCastro darf man als Steelersfan zufrieden sein oder? Ich muss gestehen über OG weiß ich nicht soooo viel..... jap, sehr guter Pick. hat wohl keiner damit gerechnet dass der zu haben ist für die Steelers Lol. Na dann naechstes Jahr wieder... kann auch OLB spielen. Ist generell als pass rusher zu betrachten Passend zum Team. Ein Steal. schön gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 Mit DeCastro darf man als Steelersfan zufrieden sein oder? Ich muss gestehen über OG weiß ich nicht soooo viel..... bester pick des tages (in relation zur #) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Texans Mercilus Patriots haben btw im draft nur noch 2 picks. beide in der zweiten runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 Greg Cosell Hightower one of my most frustrating watches. Belichick sees something I didn't. He traded up to get him. Spikes + Hightower? No speed. Greg Cosell Does Belichick see Hightower as pass rusher in 3 point stance? Did that at Alabama. Didn't think he could that with consistency in NFL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Texans Mercilus Patriots haben btw im draft nur noch 2 picks. beide in der zweiten runde Guter Draft der Texans. @Pats Einer davon wird wohl ein RB. Der Zweite hoffentlich noch ein D-Liner... Bin gespannt ob Fleener noch abgeraeumt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Einer davon wird wohl ein RB. Der Zweite hoffentlich noch ein D-Liner... Bin gespannt ob Fleener noch abgeraeumt wird... Man wird mit Sicherheit was fürs Backfield draften. beides denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Man wird mit Sicherheit was fürs Backfield draften. beides denke ich Stimmt. Ein Ss oder CB muss noch her... RB is aber eigentlich Pflicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts