Recommended Posts

V.I.P.

stimmt, brady hat flacco dieses jahr ja ordentlich vernichtet. was hätten die patriots ohne ihn gemacht.

Sogar Ryan hat im Vergleich Flacco dieses Jahr vernichtet.

Hab ich dir schon gesagt, Playoffs aber da nach 1-2 Runden draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin gespannt was sie für Tebow bekommen, alles über einem 3rd Rounder wär eine Frechheit.

Das ist klar, aber wenn man bedenkt, was manche Teams derzeit für Trades durchgezogen haben.... Ich würd den Dolphins auch zutrauen einen first round pick herzugeben :laugh:

edit: Aber die Pats fans sollten still sein, es ist immernoch leicht möglich, Tebow bei den Patriots zu sehen :laugh:

edit2: Oder... Was noch geiler wäre, Tebow geht zu den Dolphins und baut mit Gerrard, D.Thomas und R. Bush ein neues Wildcat-System auf mit dem man die Patriots wie vor ein paar Jahren von den Playoffs fernhält :feier:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Für einen 4th Rounder nehm ich Tebow - Lass ihn TE/RB spielen, brauch ich Hernandez nicht verbrauchen.

Und die Tunas haben den Pats in den letzten 10 Jahren sicher keine Playoffs gekostet, nicht mit Wildcat und nicht mit irgendwas anderem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für einen 4th Rounder nehm ich Tebow - Lass ihn TE/RB spielen, brauch ich Hernandez nicht verbrauchen.

Und die Tunas haben den Pats in den letzten 10 Jahren sicher keine Playoffs gekostet, nicht mit Wildcat und nicht mit irgendwas anderem.

Das Playoff gekostet war darauf bezogen, dass die Dolphins auf dem Playoffplatz gestanden haben bzw. die Wildcard bekommen haben, die sonst die Patriots sich geschnappt hätten ;) Egal wie gnadenlos sie dann abmontiert wurden.... (Saison 2008 - 2009)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Sogar Ryan hat im Vergleich Flacco dieses Jahr vernichtet.

Hab ich dir schon gesagt, Playoffs aber da nach 1-2 Runden draussen.

player A: 22/36, 306y, 8.5avg, 2td/1int, 95.4

player B: 22/36, 239y, 6.6avg, 0td/2int, 57.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

player A: 22/36, 306y, 8.5avg, 2td/1int, 95.4

player B: 22/36, 239y, 6.6avg, 0td/2int, 57.5

Kleinere Sample Size hättest auf die schnelle nicht gefunden oder?

Zudem nicht wirklich vergleichbar da gegen verschiedene D# und mit verschiedenen Weapons/Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Kleinere Sample Size hättest auf die schnelle nicht gefunden oder?

Zudem nicht wirklich vergleichbar da gegen verschiedene D# und mit verschiedenen Weapons/Style

wie hat ryan dann flacco im vergleich vernichtet, wenn man die stats nach deiner aussage ja ausschliessen kann? urin?

wennst ne größere sample size willst - such dir halt bradys playoff stats seit seinem brillianten 4 year / 3 sb strech zusammen. quite average.

ich werde sicher nicht mit irgendeinem flacco > brady bullshit anfangen, keine angst. ich hatte eigentlich gar nicht vor, irgendeine diskussion da anzufangen aber da du die bedeutung von :davinci: oder auch von sarkasmus wohl nicht kennst und dafür bei den pats einen unglaublichen beissreflex besitzt fing es langsam an ein wenig spass zu machen. anyway, is mir ohnehin zu stressig da rumzudiskutieren, aber lustig fand ich es dennoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie hat ryan dann flacco im vergleich vernichtet, wenn man die stats nach deiner aussage ja ausschliessen kann? urin?

Advanced Stats.

wennst ne größere sample size willst - such dir halt bradys playoff stats seit seinem brillianten 4 year / 3 sb strech zusammen. quite average.

Playoffs nach dem letzten Superbowl Sieg (Normale Stats):

63,19% Completion / 256YD's / 2,07 TD : 1,31 INT / 88,04 QB Rating

Career Regular Season

63,8% Completion / 248YD's / 1,86 : 0,71 INT / 96,4 QB Rating

Mit 16 Playoff Siegen führt er auch die Playoff Wins Statistik an - Und in den 3 SB Jahren war er vielleicht in einzelnen Spielen brilliant, aber überdurchschnittlich wars nicht wirklich.

ich werde sicher nicht mit irgendeinem flacco > brady bullshit anfangen, keine angst. ich hatte eigentlich gar nicht vor, irgendeine diskussion da anzufangen aber da du die bedeutung von :davinci: oder auch von sarkasmus wohl nicht kennst und dafür bei den pats einen unglaublichen beissreflex besitzt fing es langsam an ein wenig spass zu machen. anyway, is mir ohnehin zu stressig da rumzudiskutieren, aber lustig fand ich es dennoch.

Whatever floats your boat :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mit 16 Playoff Siegen führt er auch die Playoff Wins Statistik an - Und in den 3 SB Jahren war er vielleicht in einzelnen Spielen brilliant, aber überdurchschnittlich wars nicht wirklich.

also doch ein system-qb :davinci:

(mal sehen obs nochmal funktioniert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bialo Czerwoni

Tebow bei NY Jets ein Thema

Nachdem Peyton Manning bei den Denver Broncos unterschrieben hat, geht nun die Frage um, was mit deren bisherigen Nummer-1-Quarterback Tim Tebow passiert.

Bei den New York Jets soll bereits über einen Trade des tief gläubigen Spielmachers diskutiert werden. Das Team aus dem "Big Apple" befand sich ebenfalls im Rennen um Manning. Derzeit setzen die Jets auf Quarterback Mark Sanchez.

Zudem erhoffen sich die Vereinsverantwortlichen einen ähnlichen Hype, wie ihn Jeremy Lin bei den Knicks auslöste.

QUelle: laola1.at

Dafuq :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag