Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 stimmt, brady hat flacco dieses jahr ja ordentlich vernichtet. was hätten die patriots ohne ihn gemacht. Sogar Ryan hat im Vergleich Flacco dieses Jahr vernichtet. Hab ich dir schon gesagt, Playoffs aber da nach 1-2 Runden draussen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. März 2012 manning deal done - 5y/96M hines ward retires 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Bin gespannt was sie für Tebow bekommen, alles über einem 3rd Rounder wär eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 hat Oakland heuer nen first? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Bin gespannt was sie für Tebow bekommen, alles über einem 3rd Rounder wär eine Frechheit. Das ist klar, aber wenn man bedenkt, was manche Teams derzeit für Trades durchgezogen haben.... Ich würd den Dolphins auch zutrauen einen first round pick herzugeben edit: Aber die Pats fans sollten still sein, es ist immernoch leicht möglich, Tebow bei den Patriots zu sehen edit2: Oder... Was noch geiler wäre, Tebow geht zu den Dolphins und baut mit Gerrard, D.Thomas und R. Bush ein neues Wildcat-System auf mit dem man die Patriots wie vor ein paar Jahren von den Playoffs fernhält bearbeitet 20. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 Für einen 4th Rounder nehm ich Tebow - Lass ihn TE/RB spielen, brauch ich Hernandez nicht verbrauchen. Und die Tunas haben den Pats in den letzten 10 Jahren sicher keine Playoffs gekostet, nicht mit Wildcat und nicht mit irgendwas anderem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 Für einen 4th Rounder nehm ich Tebow - Lass ihn TE/RB spielen, brauch ich Hernandez nicht verbrauchen. Und die Tunas haben den Pats in den letzten 10 Jahren sicher keine Playoffs gekostet, nicht mit Wildcat und nicht mit irgendwas anderem. Das Playoff gekostet war darauf bezogen, dass die Dolphins auf dem Playoffplatz gestanden haben bzw. die Wildcard bekommen haben, die sonst die Patriots sich geschnappt hätten Egal wie gnadenlos sie dann abmontiert wurden.... (Saison 2008 - 2009) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2012 Sogar Ryan hat im Vergleich Flacco dieses Jahr vernichtet. Hab ich dir schon gesagt, Playoffs aber da nach 1-2 Runden draussen. player A: 22/36, 306y, 8.5avg, 2td/1int, 95.4 player B: 22/36, 239y, 6.6avg, 0td/2int, 57.5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 player A: 22/36, 306y, 8.5avg, 2td/1int, 95.4 player B: 22/36, 239y, 6.6avg, 0td/2int, 57.5 Kleinere Sample Size hättest auf die schnelle nicht gefunden oder? Zudem nicht wirklich vergleichbar da gegen verschiedene D# und mit verschiedenen Weapons/Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2012 Kleinere Sample Size hättest auf die schnelle nicht gefunden oder? Zudem nicht wirklich vergleichbar da gegen verschiedene D# und mit verschiedenen Weapons/Style wie hat ryan dann flacco im vergleich vernichtet, wenn man die stats nach deiner aussage ja ausschliessen kann? urin? wennst ne größere sample size willst - such dir halt bradys playoff stats seit seinem brillianten 4 year / 3 sb strech zusammen. quite average. ich werde sicher nicht mit irgendeinem flacco > brady bullshit anfangen, keine angst. ich hatte eigentlich gar nicht vor, irgendeine diskussion da anzufangen aber da du die bedeutung von oder auch von sarkasmus wohl nicht kennst und dafür bei den pats einen unglaublichen beissreflex besitzt fing es langsam an ein wenig spass zu machen. anyway, is mir ohnehin zu stressig da rumzudiskutieren, aber lustig fand ich es dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. März 2012 wie hat ryan dann flacco im vergleich vernichtet, wenn man die stats nach deiner aussage ja ausschliessen kann? urin? Advanced Stats. wennst ne größere sample size willst - such dir halt bradys playoff stats seit seinem brillianten 4 year / 3 sb strech zusammen. quite average. Playoffs nach dem letzten Superbowl Sieg (Normale Stats): 63,19% Completion / 256YD's / 2,07 TD : 1,31 INT / 88,04 QB Rating Career Regular Season 63,8% Completion / 248YD's / 1,86 : 0,71 INT / 96,4 QB Rating Mit 16 Playoff Siegen führt er auch die Playoff Wins Statistik an - Und in den 3 SB Jahren war er vielleicht in einzelnen Spielen brilliant, aber überdurchschnittlich wars nicht wirklich. ich werde sicher nicht mit irgendeinem flacco > brady bullshit anfangen, keine angst. ich hatte eigentlich gar nicht vor, irgendeine diskussion da anzufangen aber da du die bedeutung von oder auch von sarkasmus wohl nicht kennst und dafür bei den pats einen unglaublichen beissreflex besitzt fing es langsam an ein wenig spass zu machen. anyway, is mir ohnehin zu stressig da rumzudiskutieren, aber lustig fand ich es dennoch. Whatever floats your boat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 20. März 2012 Mit 16 Playoff Siegen führt er auch die Playoff Wins Statistik an - Und in den 3 SB Jahren war er vielleicht in einzelnen Spielen brilliant, aber überdurchschnittlich wars nicht wirklich. also doch ein system-qb (mal sehen obs nochmal funktioniert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 20. März 2012 Packers nun neben den Jags die Favoriten um den Run auf Tebow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 21. März 2012 Smith bleibt in SF... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 21. März 2012 Tebow bei NY Jets ein Thema Nachdem Peyton Manning bei den Denver Broncos unterschrieben hat, geht nun die Frage um, was mit deren bisherigen Nummer-1-Quarterback Tim Tebow passiert. Bei den New York Jets soll bereits über einen Trade des tief gläubigen Spielmachers diskutiert werden. Das Team aus dem "Big Apple" befand sich ebenfalls im Rennen um Manning. Derzeit setzen die Jets auf Quarterback Mark Sanchez. Zudem erhoffen sich die Vereinsverantwortlichen einen ähnlichen Hype, wie ihn Jeremy Lin bei den Knicks auslöste. QUelle: laola1.at Dafuq 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts