syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Eagles select Fletcher Cox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) die rams bekommen gar niemand den sie wollen bearbeitet 27. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Floyd zu den Cards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Eagles select Fletcher Cox Genial. Dafuer Rams irgendwas. muss jetzt eigentlich ein Oliner werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 die rams könnten zur abwechslung mal nen pick traden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Genial. Dafuer Rams irgendwas. muss jetzt eigentlich ein Oliner werden... Ich tippe mal auf Reiff oder Brockers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Reiff wuerde Sinn machen... Nichts desto trotz. Von den Top 3-Tagets keines zu bekommen is heftig... Bin ja gespannt wo Jones landen wird btw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Brockers it is Jones? Mich würds nicht mal wundern wenn der morgen noch zu haben ist. Viele Fragezeichen mit der Verletzung. Hat zwar in den letzten Tagen nen riesigen Sprung nach oben gmacht, aber bei weitem nicht bei jedem. bei einigen CBS mocks war Jones nicht mal in den ersten beiden Runden dabei Seattle pick Bruce Irvin san de bsoffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 27. April 2012 Ähem Wer ist das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 Brockers it is Jones? Mich würds nicht mal wundern wenn der morgen noch zu haben ist. Viele Fragezeichen mit der Verletzung. Hat zwar in den letzten Tagen nen riesigen Sprung nach oben gmacht, aber bei weitem nicht bei jedem. bei einigen CBS mocks war Jones nicht mal in den ersten beiden Runden dabei Jones denke ich zu Bears. und ob die Hawks wirklich den Kerl von NC holen...!? Btw. eure Tipps fuer die Pats? Hoffe ja auf McClellin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Ähem Wer ist das jetzt? ein typ der nach seinem Pro day im Knast war weil er randaliert hat. Drogendealer als Jugendlicher. Schulabbrecher. Aber talentiert. Hab ich aber nirgendst in der ersten gsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 weiß wer zufällig nach was die bengals suchen? jets können von mir aus ingram/perry haben, ich will decastro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 27. April 2012 Btw. eure Tipps fuer die Pats? Hoffe ja auf McClellin einer wird getraded, Mercilus könnte noch da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2012 weiß wer zufällig nach was die bengals suchen? jets können von mir aus ingram/perry haben, ich will decastro Bei Bengals wuerde ich auf CB oder WR tippen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) Hab ich aber nirgendst in der ersten gsehen einer von den cbs leuten hat ihn auf #29, aber sonst.... bearbeitet 27. April 2012 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts