Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 http://espn.go.com/boston/nfl/story/_/id/7696945/san-francisco-49ers-worked-peyton-manning-week-sources-say Also falls er noch einen Ring will dann gehts wohl fast nicht leichter.. Moss bekommt ja dann auch noch einen... Schön für die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. März 2012 Tebow muss sich echt verarscht vorkommen, wenn das wirklich eintrifft... ach, um den Timmy braucht man sich keine Sorgen machen. Hat ja im zweiten Karriereweg noch die Option kleine Jungs zu beschneiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. März 2012 Was hat Tebow mit Penn State zutun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. März 2012 http://espn.go.com/boston/nfl/story/_/id/7696945/san-francisco-49ers-worked-peyton-manning-week-sources-say Also falls er noch einen Ring will dann gehts wohl fast nicht leichter.. Moss bekommt ja dann auch noch einen... Schön für die 2. niners wäre mir persönlich am liebsten. schön, dass sie es doch eingesehen haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. März 2012 Was hat Tebow mit Penn State zutun? http://newsfeed.time.com/2012/01/13/9-things-you-might-not-know-about-tim-tebow/slide/he-performed-circumcisions/#he-performed-circumcisions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 18. März 2012 Anthony Gonzales, Trevor Scott und Brandon lloyd -> Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2012 Anthony Gonzales, Trevor Scott und Brandon lloyd -> Pats Na bin ja gespannt wie die einschlagen! Schade, dass es nicht Colston geworden ist, der wäre mein Wunsch-WR gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Colston ist immernoch bei weitem teurer als beide neuen WR zusammen. Man muss sich damit abfinden, dass die Pats ihre Low Risk und High Reward Signings machen und nicht die große Kohle für 1 Spieler raushauen. Ist mir halt auch um Welten lieber als anders rum, wenn Gonzalez das System versteht und verletzungsfrei bleibt hat man einen Slot WR für die übernächste Saison oder zumindest leverage bei Verhandlungen mit Welker. Lloyd gibt dem Pass Spiel der Patriots gleich eine ganz andere Dimension und das für sogut wie kein Geld (4m/Year + 1m Incentives) was jedem Defensive Coordinator jetzt schon Sorgen bereiten dürfte. Scott als Depth Signing halte ich für nicht schlecht, Carter hätte ich trotzdem sehr sehr gerne wieder. --- Alex Smith übrigens in Miami für ein Workout oder so ähnlich, mein Beileid an die Tuna Fans falls da was draus wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. März 2012 Jason La Canfora @JasonLaCanfora Matt Flynn has agreed to terms w/Seattle on a 3yr contract worth up to $26M w/$10M grntd. Not bad at all #freeagency 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Dolphins wohl gänzlich ohne QB es sei denn.... Timmy Tebow oder Alex Smith.... also ja Dolphins wohl gänzlich ohne QB.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Du weisst aber schon, dass es noch einen ziemlich großen Event im April gibt der ziemlich viele NFL Spieler produziert (auch QB's)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. März 2012 Du weisst aber schon, dass es noch einen ziemlich großen Event im April gibt der ziemlich viele NFL Spieler produziert (auch QB's)? Ja gut, dann kriegen die Dolphins einen Tannehill.... den 3en QB im Draft, wobei ob die Position der Dolphins dafür ausreicht? Wer weiß? Browns kommen früher an...Dafür das der Owner meinte, er möchte einen "Star" QB haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. März 2012 Flynn ist ein 7th Round Pick und hat 26m bekommen. Brady war #199 Overall und kommt in die HOF Leaf war #2 Overall und ist wohl der größte Bust der NFL Geschichte. Wär ich Tuna Fan wär mir ein Rookie QB beim Arsch lieber als Alex Smith oder jemand mit ähnlichem Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. März 2012 http://www.thephins.com/forums/showthread.php?69272-Seahawks-signed-QB-Matt-Flynn-to-three-year-26-million-contract Fun fun fun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2012 Colston ist immernoch bei weitem teurer als beide neuen WR zusammen. Man muss sich damit abfinden, dass die Pats ihre Low Risk und High Reward Signings machen und nicht die große Kohle für 1 Spieler raushauen. Ist mir halt auch um Welten lieber als anders rum, wenn Gonzalez das System versteht und verletzungsfrei bleibt hat man einen Slot WR für die übernächste Saison oder zumindest leverage bei Verhandlungen mit Welker. Lloyd gibt dem Pass Spiel der Patriots gleich eine ganz andere Dimension und das für sogut wie kein Geld (4m/Year + 1m Incentives) was jedem Defensive Coordinator jetzt schon Sorgen bereiten dürfte. Stimmt. Nur einen Top-WR hätte ich dann doch irgendwann gerne! @Flynn Vernünftig zu den Hawks zu gehen und nicht zu den Fins. Alex Smith in Miami wäre auch zu komisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts