jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 der Sack an Favre war hart aber ok was ich mich so erinnern kann und sei dir gewiss da ging es nur darum den spieler zu sacken zumindest gehe ich doch stark davon aus... Schau passieren kann IMMER was.. Genau, war alles komplett regulär - oh wait... http://sports.espn.go.com/nfl/playoffs/2009/news/story?id=4868880 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. März 2012 geh bitte willst payton nicht gl 20 jahre wegsperren und die Saints auflösen? Das Problem ist ja sharper sagt es richtig für big plays wie interceptions sacks und fumbles wurde extra gezahlt eigentlich verständlich ist ja ihr job verletzt sich bei einem big play ein spieler heißt es dann sofort es wurde gezahlt um den Spieler zu verletzen... der Sack an Favre war hart aber ok was ich mich so erinnern kann und sei dir gewiss da ging es nur darum den spieler zu sacken zumindest gehe ich doch stark davon aus... Schau passieren kann IMMER was.. ich hab gsagt die Trainer die direkt involviert waren. Was Payton ja nicht war... Das Sharper ein verdammter Lügner is seit gestern auch klar. Schon witzig dass ein Herr Sharper sagt sowas hätte nie existiert, während Williams ein Statement raushaut in dem er sich für alles entschuldigt und es zugibt oder?... Aber er wird das sicher nicht so gemeint haben und es nur zum Spaß zugegeben haben... Nebenbei bemerkt ist mittlerweile auch bekannt dass es bei den Redskins zur Zeit von Williams ein ähnliches System gegeben hat, nur die Payout für einen knock-out hit waren ein bisserl höher Und ja, passieren kann immer was, nur wenn der Spieler dafür belohnt wird einem anderen eine eventuell Karriere beende Verletzung zuzufügen, is das halt was anderes als wenns im Spiel munbeabsichtig passiert, fair play und so... Aber gut, dass du sowas nicht verstehst darf einen nach deinen Aussagen zum Baltimore Kicker nachm AFC Championchip eh nicht mehr wundern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 3. März 2012 ich hab gsagt die Trainer die direkt involviert waren. Was Payton ja nicht war... Das Sharper ein verdammter Lügner is seit gestern auch klar. Schon witzig dass ein Herr Sharper sagt sowas hätte nie existiert, während Williams ein Statement raushaut in dem er sich für alles entschuldigt und es zugibt oder?... Aber er wird das sicher nicht so gemeint haben und es nur zum Spaß zugegeben haben... Nebenbei bemerkt ist mittlerweile auch bekannt dass es bei den Redskins zur Zeit von Williams ein ähnliches System gegeben hat, nur die Payout für einen knock-out hit waren ein bisserl höher Und ja, passieren kann immer was, nur wenn der Spieler dafür belohnt wird einem anderen eine eventuell Karriere beende Verletzung zuzufügen, is das halt was anderes als wenns im Spiel munbeabsichtig passiert, fair play und so... Aber gut, dass du sowas nicht verstehst darf einen nach deinen Aussagen zum Baltimore Kicker nachm AFC Championchip eh nicht mehr wundern... Die Frage die sich hier stellt ist, wurden die Spieler dafür belohnt, den Gegner absichtlich zu verletzen? Wenn ja, dann sollte man da HART durchgreifen, Williams sperren, von mir aus auch Picks wegnehmen und uns Zahlen lassen bis zum Umfallen! Es scheint so zu sein, deshalb sind die etweiligen Strafen auch völlig gerecht. Und ja geh bitte... Ich hab nie gesagt, dass es okay war einen Spieler mutwillig zu verletzen... Und zu Cundiff....Das war direkt danach sei dir sicher nicht wenige "Fans" bzw. Leute die zu den Ravens gehalten haben, haben weitaus schlimmere Sachen über Cundiff direkt danch gesagt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. März 2012 Am Ende vom Tag is mir ehrlich gsagt wurscht wenn ein Spieler von so einem Payout System Geld für Forced Fumbles, INTs oder von mir aus auch (reguläre) Sacks kriegt. Doch wenn es darum geht Spieler bewusst zu verletzen, hört sich das Verstädnis sofort wieder auf. Und wenns nur um ersteres ginge, hätte die NFL nicht 50000 Seiten Beweise und würde das eher unter den Teppich kehren. Ich denke auch dass es ähnliche Systeme in vielen Teams gibt, allerdings bezweifle ich schwer dass es allgemein Preise für verursachte Verletzungen gibt. Und wenn dies doch allgemeine Praxis sein sollte, MUSS das ÜBERALL und AUSNAHMSLOS abgestellt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussi1990 Fanatischer Poster Geschrieben 3. März 2012 saints franchise drew brees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. März 2012 Am Ende vom Tag is mir ehrlich gsagt wurscht wenn ein Spieler von so einem Payout System Geld für Forced Fumbles, INTs oder von mir aus auch (reguläre) Sacks kriegt. Doch wenn es darum geht Spieler bewusst zu verletzen, hört sich das Verstädnis sofort wieder auf. Und wenns nur um ersteres ginge, hätte die NFL nicht 50000 Seiten Beweise und würde das eher unter den Teppich kehren. Ich denke auch dass es ähnliche Systeme in vielen Teams gibt, allerdings bezweifle ich schwer dass es allgemein Preise für verursachte Verletzungen gibt. Und wenn dies doch allgemeine Praxis sein sollte, MUSS das ÜBERALL und AUSNAHMSLOS abgestellt werden. Wir werden es sehen....Bucky Brooks meinte auf NFL.com ja, dass das auch zu seiner Zeit eine "gängige" Praxis bei vielen Teams gewesen ist.... Aber ich gebe dir recht, dass muss man einfach abstellen und deswegen sind die Saints auch zu bestrafen, wie die Bestrafung aussehen wird, wird sich ja bald herausstellen! @Brees, gut jetzt hat man Zeit einen neuen Vertrag auszuhandeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. März 2012 http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8275de8b/article/williams-reportedly-also-ran-bounty-system-as-bills-head-coach?module=HP11_headline_stack Williams wird wohl wenn sich das alles bewahrheitet nie wieder in der NFL coachen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. März 2012 (bearbeitet) Eingangspost geändert und wird laufend aktualisiert.. bearbeitet 4. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Seahawks RB Marshawn Lynch avoided the franchise tag less than 24 hours before the deadline, signing a four-year, $31 million contract with $18 million guaranteed Sunday night, according to a league source. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 Wie sieht es nun bei M.Wallace aus? Haben wir schon den first round tender gezogen oder....? Und bei den anderen noch ohne Tag? Vjax, Colston, Bowe etc. Wird da noch was passieren heute oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Wie sieht es nun bei M.Wallace aus? Haben wir schon den first round tender gezogen oder....? Und bei den anderen noch ohne Tag? Vjax, Colston, Bowe etc. Wird da noch was passieren heute oder? Nein, Deadline ist aber erst der 13. vor FA Start VJax wird sehr wahrscheinlich keinen Tag bekommen (http://www.utsandiego.com/news/2012/mar/04/mondays-deadline-almost-certain-pass-without-tag-v/) Colston kann keinen bekommen da Brees getaged wurde. Bowe könnte sein nachdem die Chiefs Stanford Routt einen ziemlich großen Vertrag gegeben haben, könnte aber auch an Carr gehen oder die Chiefs taggen niemanden. Sind eh nur mehr 10 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. März 2012 Adam Schefter @AdamSchefter Arian Foster's new deal with Houston is for five years. Bet Ray Rice and Matt Forte are real curious about the numbers on it. Adam Schefter @AdamSchefter Stevie Johnson signed a five-year, $36.25 million deal that includes $19.5 million gtd and over $24 million in deal's first three years. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) Matt Pater -> Franchise Tag Josh Scobee -> Franchise Tag Cliff Avril -> Franchise Tag Und NFL Network zeigt gerade das Tuck Rule Game bearbeitet 5. März 2012 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. März 2012 Adam Schefter @AdamSchefter Arian Foster's new deal with Houston is for five years. Bet Ray Rice and Matt Forte are real curious about the numbers on it. 43,5 - 20,75 davon garantiert... Auch nicht wenig gerade für einen RB wo der verschleiß ja ziemlich hoch ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 5. März 2012 (bearbeitet) 43,5 - 20,75 davon garantiert... Auch nicht wenig gerade für einen RB wo der verschleiß ja ziemlich hoch ist.. Btw wie sieht das mit Wallace aus? Hat man jetzt den first round tender genommen? Wenn ja, wäre das ja eigentlich schone in großes Zeichen, dass er bleibt.... edit: Foster sollte es aber schon wert sein... Der beste RB der Liga noch vor MJD und Peterson mMn! edit2: Stevie Johnson wundert mich sehr! Von ihm dachte ich am ehersten das er sich einen neuen Verein sucht.... Und was genau haben die Chargers vor? Floyd und Vincent Brown sind zwar gute WR aber da fehlt einer wie Vjax schon SEHR! bearbeitet 5. März 2012 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts