Recommended Posts

Gast stowasser

Das sah ganz schlimm aus. Ich hoffe nur, dass es sich lediglich um eine Fleischwunde handelt und der Knochen nicht wer weiß was abbekommen hat. Wenn man sich die Zeitlupe ansieht, wirkt es tatsächlich so, als ob der Gegenspieler den Knochen nicht so wirklich erwischt hat.

Alles Gute Sergio!

Noch einen weiteren längerfristigen Ausfall kann sich Barca wahrlich nicht mehr leisten. Villa, Afellay und Fontas sollten reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hier auch nochmal:

http://www.sport.es/es/noticias/barca/busquets-vaya-susto-1387981

Cescs Reaktion sagt eh alles:

ibyV28mwibi3Z1.gif

Gibt schon erste News, dürft GsD wirklich "nur" eine Fleischwunde sein, und auch lt. obigem Sport-Artikel dürft er ned zu lange ausfallen und evt. sogar gegen Valencia wieder spielen können:

First medical report: Busquets has a lacerated contused wound

Busquets would only need stitches

The club can't yet give a n estimation of the time of recovery

note: info via barcelona's press department

Busquets could be able to play on Wednesday

@barcastuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konnte nix sehen, is aber besser so.

Pepe spielt im Strafraum die Hand und das ohne Konsequenzen und Carlos Martínez fügt Busquets eine Fleischwunde zu ohne eine Karte zu erhalten.

Was willst da machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wäre nett wenn mir jemand der das Spiel von Espanyol gesehen hat kurz berichten könnte wie sich Coutinho bis zu seiner Verletzung präsentiert hat. Ist ja sein erstes für die Spanier gewesen, und ich wünsche ihm sehr dass er dort Stammspieler wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Coutinho war meiner Meinung nach nicht wirklich auffällig. Habe ihn bei Inter nur in der CL ab und zu gesehen,da hat er mir aber besser gefallen. Gestern gegen die Bilbao-Verteidigung kaum mit nennenswerten Szenen; Weiss und mit Abstrichen auch Romaric auf jeden Fall um einiges stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern kein gutes Spiel von Real Madrid. Da haben viele 40% abgerufen, vor allem in den Zweikämpfen und beim Pressing hat mans gesehen. Dass die Spieler dann soviele Chancen vergeben hat das Spiel dann ziemlich nervenaufreibend gemacht. Özil ist um den Sechzehner echt so unberechenbar, da kommt ständig ein perfekter Pass. Ramos war allerdings der Mann des Spiels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sevilla 1-2 Villarreal :clap:

0-1 Borja Valero 22'

1-1 B. Soriano (ET) 34'

1-2 Camuñas 81'

Zaragoza 1-2 Rayo :clap:

1-0 H. Postiga 32'

1-1 Diego Costa 74'

1-2 Michu 81'

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen