zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2012 1. red bull 2. rapid/ried 3. ried/rapid 4. sturm 5. austria 6. admina 7. neustadt 8. innsbruck 9. mattersburg 10. kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 8. Februar 2012 1. Austria Wien 2. RB Salzburg 3. SV Ried 4. Sturm Graz 5. Rapid Wien 6. Admira 7. Wr Neustadt 8. Wacker Innsbruck 9. Kapfenberg 10. Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Februar 2012 1. Austria Wien 2. RB Salzburg 3. SV Ried 4. Sturm Graz 5. Rapid Wien 6. Admira 7. Wr Neustadt 8. Wacker Innsbruck 9. Kapfenberg 10. Mattersburg das könnte durchaus eintreffen, allerdings hast du für diesen bestimmten Fall bei den anderen Teams vergessen Amateure hinzuzufügen, wobei ich denke dann würdet ihr Vizemeister werden :-) - hmm naja ihr habt ja den Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Februar 2012 1.Salzburg 2.Rapid 3.Ried 4.Austria 5.Sturm 6.Admira 7.Innsbruck 8.Wr.Neustadt 9.Mattersburg 10.Kapfenberg So in etwa stelle ich mir das vor wobei Ried auch vor uns landen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. Februar 2012 Hier wie versprochen das Ergebnis der Umfrage. Die Tabelle ergibt sich aus der Summe der Platz-Ziffern aus den vollständig abgebenen Tipps: 1. RB Salzburg 80 (32x auf Platz 1 gesetzt) 2. SK Rapid 128 (18x auf Rang 1 gesetzt) 3. SV Ried 167 (3x auf Rang 1 gesetzt) 4. FK Austria 195 (1x auf Rang 1 gesetzt) 5. SK Sturm 256 6. FC Admira 315 ------------------------------------------------------------- 7. Wacker Innsbruck 382 8. SC Wr. Neustadt 439 (1x als Absteiger genannt) 9. SV Mattersburg 474 (5x als Absteiger genannt) 10. Kapfenberg 534 (48x als Absteiger genannt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts