Recommended Posts

ASB-Legende

Schon wieder ein paar, die Äpfel mit Birnen vergleichen. War Kienast so lange verletzt? Kienast hat wenigstens bewiesen, dass er was kann, im Gegensatz zu Pavlov. In dem Fall sind Vorschusslorbeeren absolut ungerechtfertigt, allein die Idee, Pavlov als Ersatz für Kienast zu betiteln, ist ein Hohn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Grundsätzlich eine ordentliche Frechheit der Verantwortlichen, einen erfolglosen Halbinvaliden als Kienast-Ersatz zu verpflichten.

Da fällt mir nur folgendes Zitat ein:

_Polzer_: "Ui, das ist ganz, ganz bitter."

Selbst ein Ailton mit 30 Kilo Übergewicht hätte euch mehr geholfen als Pavlov.

bearbeitet von PayerCasillas1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich stell mich mal gegen den Strom und behaupte dass ein Pavlov in einer funktionierenden Mannschaft an die 10 Tore pro Saison machen kann. Er kann den Ball sehr gut halten und verteilen, ist kopfballstark und hat auch den nötigen Torriecher. Ich finde es schade wie manche hier über ihn schreiben. Wenn er nicht stark genug ist wird er sowieso keine Einsatzzeit bekommen. Sein Gehalt wird auch im Vergleich zu den anderen Spielern extrem niedrig sein. Meiner Meinung nach sind die meisten Kommentare daher sehr überzogen! Vorschnelle Urteile sollte man sich als Sturm Fan nach einem Kienast dann auch verkneifen können.

Noch dazu haben wir mit dem nun fixen Okotie Transfer eine bessere Kaderbreite in der Offensive als noch im Herbst. Man braucht sich nur anzusehen wie viele verschiedene Stürmertypen wir nun haben...

bearbeitet von swalley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast stowasser

Der Kienast war damals genauso a Kuah, Rapid-Ersatzbank, norwegischer Lulu-Verein und aus Freunderlwirtschaft vom Hickersberger VÖLLIG zu unrecht für die EM nominiert. Wie haben wir Schwoaze damals über den Transfer geschimpft (ich ebenfalls).

Das soll den aus meiner Sicht schwachsinnigen Pavlov-Transfer nicht schönfärben, aber man muss schon die Kirche im Dorf lassen, wenn es um Kienast geht. Der Typ war zum Zeitpunkt des Transfers am Boden und zwar so was von. Und unter einem anderen Trainer als Foda hätte der den Anschluss NIE wieder geschafft, weil FF bekannt dafür ist, gestrandeten Kickern wieder Leben einzuhauchen (Kienast, Szabics, Schildenfeld, Lavric, Hlinka).

Auf Pavlov trifft dieses Schema aber nicht zu, weil der kann nix. Ich fress' an Besen, wenn uns der im Frühjahr weiterhelfen kann.

Sogar den damals aus Not heraus verpflichteten Billigsdorfer-Kicker Hassler stelle ich ein deutliches Stück über den Typ.

bearbeitet von stowasser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Pavlov hat einen Vorteil. Kickte regelmäßig mit Kröpfl im "Eggenberger Käfig". Vielleicht war es eine Bedingung von Kröpfl? :)

Im ernst. Pavlov hat schon seine Klasse, in der Regionalliga, vielleicht soll er genau dort spielen? Dann haben wir als Ausbildungshochburg in ganz Messendorf drei Legionäre aus dem Balkan vertreten, was prinzipiell nichts macht, könnte Cicak was, den von Gleinstätten wird man abwarten müssen, dass es solche nichts selbst gibt, gibt mir zu denken.

Als Kienast "Ersatz" natürlich schwer zu verstehen, wobei, wie schon geschrieben wurde, Kienast bei Rapid und Altach eher an eine besoffene Dancing-Star Parodie erinnerte. Skandinavien auch wenig, bei Sturm dann viel, mal sehen, ob es nicht sogar zu viel war.

Ich glaube jedoch, dass Pavlov schon verpflichtet wurde, weil man Angst hatte, dass niemand mehr gefunden wird, bis dann Halbinvalide Okotie kam. Da haben zumindest beide zusammen eine halbwegs fesche Frisur. Also ich sehe Pavlov als Notlösung, falls denn nichts mehr gegangen wäre, mit dem man anscheinend rechnete.

Wenn einem dann aber nur ein Spieler einfällt, der drei schwere Verletzungen bei Kapfenberg hatte UND dort ausgemustert wurde, kann man sich nur an die Batterie fassen. Wo Kapfenberg einen jungen Schützenkönig holen kann, ein Kuzmanovic oder Falk theoretisch zu haben sind und wir am ausgemusterten Lümmel von Kapfenberg hängen bleiben, naja. Immerhin ein "Grazer" :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich glaube jedoch, dass Pavlov schon verpflichtet wurde, weil man Angst hatte

Nicht mal dann hole ich Pavlov. Da erspar ich mir lieber das Geld für etwaige Vertragsverlängerungen (wobei viele sind eh nicht dabei die ich weiterhin im Sturm-Dress sehen möchte) oder noch viel mehr für Verstärkungen im Sommer dann. Dieser Transfer, auch wenn ihn ein paar schön reden wollen, spricht für die Inkompetenz der sportlichen Leitung.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht nur im Prinzip. Man hat ja tatsächlich keine. Deshalb finde ich die Transfers ja auch in Ordnung, ist ja keiner dabei, der einen unter Vollprofi Kreuzer verwundert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Und ich dachte am Montag noch "Pavlov habens ja rausghaut, aber so deppat ist dzt. netmal Sturm". :facepalm:

Wo ein Stöger, Kogler und auch Bjelica abgewunken haben, hat Lang/Foda zugeschlagen.

Bin gespannt, wie es ihm nach seinen großen Knöchelproblemen geht. Ist ja kurz vor der Sportinvalidität gestanden. Aber für die Bank und vllt. RLM wirds schon reichen. Halt keine Auszeichnung, für mich hätte Rother trotzdem gereicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

mich würde wundern, wenn er nach der Okotie-verpflichtung auf mehr als drei spiele (kurzeinsätze) kommt. bis der wieder einigermaßen auf der höhe ist - 6 spiele in den letzten anderthalb jahren! - ist die saison eh schon wieder vorbei. wird maximal bei den amateuren den jungen den platz verstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag