wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2012 komm gerade vom stadion zurück und ich muss euch sagen "es schaut verdammt guat aus" 14.30 findet die letzte kommissionierung statt.kann mir ned vorstellen das es abgesagt wird.wenn dann nur wenn es vl.zu kalt ist.(gibt es da eine grenze?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2012 (bearbeitet) komm gerade vom stadion zurück und ich muss euch sagen "es schaut verdammt guat aus" 14.30 findet die letzte kommissionierung statt.kann mir ned vorstellen das es abgesagt wird.wenn dann nur wenn es vl.zu kalt ist.(gibt es da eine grenze?) Irgendwo hab ich gelesen von einer UEFA Empfehlung, -15°C und kälter nicht zu spielen, aber eben auch nur eine Empfehlung. bearbeitet 12. Februar 2012 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Februar 2012 ...auch wenn's saukalt und unwirtlich war, unsere burschen haben sehr brav gespielt - rapid zwar eine optische überlegenheit ermöglicht, aber ansonsten relativ gut dicht gemacht. ich denk daher, das unentschieden geht durchaus in ordnung. sicher, siebenhandl hat zwei, drei mal sehr gut reagiert (hofmann-freistoß!!), aber das gehört auch dazu - königshofer hat dafür einmal gegen polli (gebt dem burschen ein alzerl killerinstinkt und der wird unser nächster teamspieler) sehr gut (leider) gerettet. neben den genannten auch ein extralob an madl und klapf - das sind ja tiere!! ;-) alles in allem - ein herzerwärmendes spiel bei tiefsten temperaturen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 12. Februar 2012 bin auch voll zufrieden mit der leistung heute!! nur was mich wieder einmal ärgert das ein reguläres tor nicht gegeben wurde. beim orf habens es zwar analysiert aber sonst wirds wieder einmal totgeschwiegen. was solls für mich ein gefühlter sieg, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Februar 2012 Glückwunsch für diese wirklich beherzte und kämpferische Leistung!! Habts euch den Punkt damit wirklich verdient und Jör Siebenhandl hat bewiesen, dass seine Leistungen im Herbst kein "Zufall" waren. Wenn ihr so weitermacht, dann habts ihr bestimmt keine Probleme mehr mit dem Klassenerhalt (sportlich gesehen, die Finanzen kann ich nicht beurteilen), obwohls eh schon nach einem angenehmen Polster ausschaut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Februar 2012 bin auch voll zufrieden mit der leistung heute!! nur was mich wieder einmal ärgert das ein reguläres tor nicht gegeben wurde. beim orf habens es zwar analysiert aber sonst wirds wieder einmal totgeschwiegen. was solls für mich ein gefühlter sieg, Reguläres Tor wars aber wirklich nicht, euer Flankengeber ist aus dem abseits gekommen, da gings nicht um den Stürmer in der Mitte. Solltest mal daran achten, wann der Pfiff kam. ca bei 3:13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts