quaiz letzter Zehner Geschrieben 1. Februar 2012 nach dem transfer von pavlov und okotie frage ich mich auch, was wurde aus dem sparkurs der ja unumgänglich zu sein scheint? ein grund mehr warum der pavlov transfer komplett sinnfrei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Februar 2012 nach dem transfer von pavlov und okotie frage ich mich auch, was wurde aus dem sparkurs der ja unumgänglich zu sein scheint? ein grund mehr warum der pavlov transfer komplett sinnfrei war. Pavlov wird nur Kleingeld kosten und bei Okotie wird Nürnberg wohl zumindest einen Großteil des Gehalts zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2012 Auch wenn Pavlov nur ein Würstl und ein Bier kostet ist der Transfer unnötig^10. Man darf sich nicht wundern wenn weitere Royer-Schicksale blühen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, bei Weinberger braucht man nicht mehr auf einen Durchbruch hoffen. Und bei den Amas sind momentan auch nicht grad die Kracher da. Royer wäre ja womöglich bald ein Kandidat für eine Heimholung, der ist ja auch in der Rue de la Gack. Auch ein Auswuchs der Bosman-Gschicht, schnell vertschachern, Kohle lukrieren, Provisionen erzeugen, mal schauen. Schlimm. bearbeitet 1. Februar 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Royer wäre ja womöglich bald ein Kandidat für eine Heimholung, der ist ja auch in der Rue de la Gack. Hat aber vor kurzem seinen Einsatz bekommen. Vl schafft der ja noch den Durchbruch bei H96.. vergönnen würd ichs ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viddek Bester Mann im Team Geschrieben 2. Februar 2012 Bei uns in Nürnberg war man ja so gar nicht mit ihm zufrieden und die Fans wollen ihn auch nicht zurück, da sie ihm den Sprung nicht zutrauen: http://fanforum-deutschland.de/board17-1-fc-n%C3%BCrnberg/54536-rubin-rafael-okotie/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Bei uns in Nürnberg war man ja so gar nicht mit ihm zufrieden und die Fans wollen ihn auch nicht zurück, da sie ihm den Sprung nicht zutrauen: http://fanforum-deut...-rafael-okotie/ Das Potenzial hat er mMn. Nur haben seine dauernden verletzungen ihm deutlich geschadet. Hoffe er kanns einigermaßen bei uns Abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Februar 2012 Royer wäre ja womöglich bald ein Kandidat für eine Heimholung, der ist ja auch in der Rue de la Gack. Auch ein Auswuchs der Bosman-Gschicht, schnell vertschachern, Kohle lukrieren, Provisionen erzeugen, mal schauen. Schlimm. Royer ist gerade mal eine Halbsaison, und das ohne komplette Vorbereitung, in Hannover. Den kann man sicher noch nicht abschreiben. Und selbst wenns bei hannover nicht klappt sollte er es eher woanders in Deutschland probieren als gleich wieder heimzukommen. Machen andere junge Legios in Deutschland ja auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Februar 2012 Royer wäre ja womöglich bald ein Kandidat für eine Heimholung, der ist ja auch in der Rue de la Gack. Auch ein Auswuchs der Bosman-Gschicht, schnell vertschachern, Kohle lukrieren, Provisionen erzeugen, mal schauen. Schlimm. in graz wurde er halt nur schnell aufgegeben, ohne dass kohle lukriert wurde. schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Februar 2012 nach dem transfer von pavlov und okotie frage ich mich auch, was wurde aus dem sparkurs der ja unumgänglich zu sein scheint? ein grund mehr warum der pavlov transfer komplett sinnfrei war. Pavlov war ein Panikkauf - dann bekam man Okotie doch noch, und jetzt hat man halt einen zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 weiss einer wie es im training ausschaut? wie er sich macht und ob er in der ersten 11 oder der 2ten trainiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Februar 2012 pavlov kann doch eh nix gekostet haben. verdienen wird er eh auch nur einen nasenrammel, nach einem halben jahr ist er wieder weg. sicher ärgerlich so einen spieler zu holen, viel schlimmer wärs aber wenn man so einen spieler lang bindet, so wie wir es damals ua bei konrad getan haben. bei okotie bin ich gespannt was der zeigt und ob er überhaupt fit genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Februar 2012 weiss einer wie es im training ausschaut? wie er sich macht und ob er in der ersten 11 oder der 2ten trainiert? Nachdem er erst Dienstag um 0h aus Belgien gewechselt ist, wird man am Donnerstag Nachmittag noch nicht so viel wissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2012 Nachdem er erst Dienstag um 0h aus Belgien gewechselt ist, wird man am Donnerstag Nachmittag noch nicht so viel wissen... achja ausserdem ist sturm ja grad in belek. sorry... ^^ ich sitz mit 39 fieber daheim und bin a bissi verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Februar 2012 Nachdem er erst Dienstag um 0h aus Belgien gewechselt ist, wird man am Donnerstag Nachmittag noch nicht so viel wissen... Ich glaub es geht um Pavlov.. Aber noch nix bekannt, wird wohl die erste sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts