[Wien] Rosasgasse am 31.01.2012


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Mist, nicht gesehen dass der Verbannte über FB zugesagt hat. Damn. :feier:

Naja, falls noch jemand ausfällt - ich kann auch relativ spontan vorbeikommen!

Doch, Du kannst vorbeikommen. Habe gerade ein Mail bekommen, dass jemand aufgrund einer Verkühlung lieber auslassen würde, wenn wir genug werden. Also kann ich dir den Platz geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Doch, Du kannst vorbeikommen. Habe gerade ein Mail bekommen, dass jemand aufgrund einer Verkühlung lieber auslassen würde, wenn wir genug werden. Also kann ich dir den Platz geben!

Fantastisch. :v:

Uhrzeit - 19:20 bei den Kabinen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

da werden deine freunde wieder schauen, wenn step down in der form von letzten samstag und litt becks in seiner normalform kommen :laugh:

hehe und ich freue mich, dass ich auch einmal gewinne! :ausgezeichnet:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

da werden deine freunde wieder schauen, wenn step down in der form von letzten samstag und litt becks in seiner normalform kommen :laugh:

:love: mit little becks spielen, da fühlt man sich dann gleich wie Messi, weil man die Gegner auszaubert. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

:love: mit little becks spielen, da fühlt man sich dann gleich wie Messi, weil man die Gegner auszaubert. :feiervinci:

aber mit mir und dem jd in der abwehr fühlt es sich dann so an wie "messi im nationalteam"... :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sorry für die unform gestern - ging uns wohl allen ein bissl so ; )

Selbst in der Unform haben wir mehr als gut mitgehalten (die Chancenverwertung war halt von alle extrem :arsch:) und immerhin war die Niederlagen knapp und die dritte Partie haben wir uns souverän geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Na, wir warn eh okay, nur der JD war schuld. Oder, JD? Schweigen sehe ich als Zustimmung ... :trolldad:

auch wenn es ein wenig gemein ist, aber wenn jd wieder posten darf, wird er sich in Hamdi Salihi umbenennen... :trollface:

Schuld an allem war das Rattilein! :fuuu: Der hätte schon ein, zwei Tore verhindert, die wir bekommen haben, sodass wir mit Sicherheit - wie es eigentlich sein müsste - alle drei Partien gewonnen hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.