chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. Januar 2012 Emanuelson steht in der Startaufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 forzaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Da schau ich einmal ned hin, schau wieder kurz hin und es is Freistoß..denk mir "den schau ich mir noch an, dann süchtel ich weiter fb" 1:0 Ibra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. Januar 2012 Noceeeerino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Uuuund Noceee <3 2:0 Milan <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 nocee somit kann ich mich beruhigt meinen büchern widmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Wieso hab ich nur sooo oft recht wenns um Milan geht! Nocerino zum 2-0! Auf die beiden Torschützen hätte man echt wetten können...sollen! bearbeitet 29. Januar 2012 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Ambrosiniiiii 3:0 endlich trifft auch wiedermal Massimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 Waaah Lecce is so eine Gretznmannschaft... gegen Milan eine 3:0 Führung leichtfertig verschenken und gegen uns brunzens ein 1:0 über die Zeit Naja im Prinzip kann man sagen ausgleichende Gerechtigkeit fürs Lazio Spiel letzte Woche (wobei ich dachte das hätten wir gegen Napoli schon gehabt ). Beide Tore wohl knapp Abseits, wobei man hier auch mal im Zweifel für den Stürmer entscheiden kann. Große Chance auf Platz 3 vergeben und der Meisterzug endgültig abgefahren. Und Zarate... :aaarrrggghhh: Castaignos muss sich auch nicht verorscht vorkommen, wenn er den selbstverliebten Antikicker dauernd vor sich gesetzt bekommt und er ned mal im Kader steht Hoff der schleicht sich noch bis Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts