Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) ich frag mich, warum du das hier in Österreich machst, wenn dein "N" eindeutig in Deutschland ist. edit: ein paar Fragen sind nicht so wirklich zum Thema, oder? Was machst du? Sportpsychologie? bearbeitet 27. Januar 2012 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. Januar 2012 ich frag mich, warum du das hier in Österreich machst, wenn dein "N" eindeutig in Deutschland ist. edit: ein paar Fragen sind nicht so wirklich zum Thema, oder? Was machst du? Sportpsychologie? Ich vermute mal da eine Frage ja genau uns betrifft, möchte er wohl wissen wie ein RB- Fan so tickt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Januar 2012 Das "RasenBallsport" in RB Leipzig ist für mich in etwa so glaubwürdig wie das "1899" in Hoffenheim.... Das mag schon sein, allerdings entspricht das nicht den offiziellen Tatsachen. Man kann ja auch nicht den Bundeskanzler mit "Herst Depperter" begrüßen, nur weil einem dieser nicht sympathisch ist. Und bei so einer Umfrage kann man schon eine gewisse Seriosität erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Kann man den Thread nicht verschieben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Januar 2012 Ich dreh hier auch zu. Wer die Umfrage machen will, kann dies ja immer noch tun, fuer die Diskussion gibt's genug andere threads. Off-topic oder Fanprojekte und Werbung waeren wohl besser dafuer geeignet. [x] closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts