Identitaet

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Identitaet's Achievements

  1. Vielen Dank für die Unterstützung aus Österreich. Mittlerweile eine beachtliche Teilnehmerzahl! Ich würde euch bitten, diesen Thread hier zu behalten, damit ich die Ergebnisse und deren Interpretationen hier posten kann.
  2. Das "RasenBallsport" in RB Leipzig ist für mich in etwa so glaubwürdig wie das "1899" in Hoffenheim....
  3. Red Bull Leipzig hat in Deutschland, auch wenn noch Viertklassig, einen ziemlich schweren Stand. Wenn es interessiert, hier einer von vielen Artikeln dazu: http://blog.lvz-online.de/aufmplatz/die-rest-von-leipzig-muss-die-waffen-strecken/
  4. Ich bitte darum, die Umfrage hier zu behalten. Es soll vor allem als Diskussionsgrundlage dienen. Ich gebe dir Recht, manche Fragen sind suggestiv. Aber durch provokante Thesen wird auch zum Nachdenken angeregt. Ich freu mich, dass schon einige von Euch teilgenommen haben. Eure Meinung ist mir vor allem im Hinblick auf die "Salzburg-Frage" sehr wichtig. Aus Deutschland wirkt das ganze sehr negativ. Wie hat sich das in den letzten Jahren entwickelt und was tut Red Bull um die Fans "mit ins Boot" zu holen. Wäre auch klasse, wenn Ihr das in die Umfrage reinschreiben könntet. Vielen Dank & Sportliche Grüße Patrick
  5. Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans!! Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt. Link zur Umfrage Worum gehts genau? Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet. Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein? Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit. Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion! Sportliche Grüße, Patrick Potthoff
  6. Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans!! Ich würde mich freuen, wenn Ihr an meiner Online-Umfrage zu diesem Thema teilnehmen würdet und euch 5 Minuten Zeit nehmt. Sportmarken leben von der Kraft der Gefühle Ihrer Fans Worum gehts genau? Die Kommerzialisierung nimmt einen immer größer werdenden Raum im Fußball ein. Die Identifikation mit dem Verein ist und bleibt das wichtigste, was uns mit dem Verein verbindet. Was ist dem Fan wirklich wichtig und wie empfindet er das Verhältnis zu seinem Verein? Diesem Thema widme ich mich im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit. Viele Umfragen versprechen eine maximale Dauer von 5 Minuten. Meine auch, aber hier stimmt's wirklich. Ich freue mich auf viele Teilnehmer und eine anregende Diskussion! Sportliche Grüße, Patrick Potthoff