19. Spieltag


Recommended Posts

Danke Neven!

Freitag 27. Januar 2012

20:30 Hannover 96-1. FC Nürnberg

Samstag 28. Januar 2012

15:30 Borussia Dortmund-TSG 1899 Hoffenheim

15:30 FC Bayern München-VfL Wolfsburg

15:30 SV Werder Bremen-Bayer 04 Leverkusen

15:30 FC Augsburg-1. FC Kaiserslautern

15:30 Hertha BSC-Hamburger SV

18:30 1. FC Köln-FC Schalke 04

Sonntag 29. Januar 2012

15:30 FSV Mainz 05-SC Freiburg

17:30 VfB Stuttgart-Borussia M’gladbach

Bin schon gespannt, wie sich der BVB gegen Hoffenheim tut. Ich als keiner Statistikfreak hab mir vorhin die Ergebnis-Prozent der bisherigen Begegnungen angesehen un mti allen anderen aktuellen Bundesligamannschaften verglichen. Fakt ist - gegen kein anderes Team aus der Bundesliga hat die Borussia solch eine schlechte Quote (siehe Anhang)

post-3739-0-26743300-1327490983_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

das stadion war in hannover auch schon mal besser gefüllt. das war wieder eine erste halbzeit, hannover überlegen, führung daher in ordnung.

38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle

hannover ist einen platz hinter den EC plätzen, niemalsland ist das für mich nicht.

deutsches stadion in dem über 10k plätze frei bleiben ist doch ungewohnt, so ist 38.000 natürlich eh nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Letzte Woche waren auch schon ungewohnt viele leere Sitze in den Stadion zu sehen. Verwundern tut mich das aber nicht. Bei Minustemperaturen sich gegen Nürnberg sämtliche Körperteile abfrieren, motivitiert dann eben "nur" 38 000 zu kommen. Man darf auch nicht vergessen, dass die Spiele in Deutschland auch ein größeres Einzugsgebiet haben. Bei möglicherweise Glatteis jetzt noch 1 bis 2 Stunden mit dem Auto nach Hause fahren - das überlegt man sich dann doch.

Ein wirklich spektakuläres Match hat niemand verpasst. Viele werde sich nicht ärgern zu Hause gebliebe zu sein.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

38000 gegen Nürnberg find ich eigentlich ganz ordentlich,Hannover ist ja momentan auch im niemandsland der Tabelle

H96 hatte letztes Jahr einen Zuschauerschnitt von 44 700.

Wenn dann der 1 FC "who?" Nürnberg kommt, bei dem Wetter, ist der Schnitt halt unterschritten. Wie jeden Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.