Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich dich bitten dein Wissen der Oeffentlichkeit zu praesentieren, wenn es serioese Informationen sind, also nicht ala Nouble.

Das zuvor gepostete war die Aussendung von Sturm an die Medienvertreter. Zumindest auf der Offiziellen ist keine solche Aussendung zu sehen und das erklärt auch, warum er seinen Beitrag editiert hat. Dies beweist halt, dass der Black-Nord Kasperl tatsächlich bei Sturmmedia oder gar der Vesnic selbst ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das zuvor gepostete war die Aussendung von Sturm an die Medienvertreter. Zumindest auf der Offiziellen ist keine solche Aussendung zu sehen und das erklärt auch, warum er seinen Beitrag editiert hat. Dies beweist halt, dass der Black-Nord Kasperl tatsächlich bei Sturmmedia oder gar der Vesnic selbst ist.

:lol:

absolut herrlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Warum sollte Ich eine ges. Einladung veröffentlichen?

Anmeldungen waren bis zum 6. September abzugeben. Einlass ist ab 13:30 im VIP Club - zufrieden?

@trabocher: :lol: Deine Theorien hätte Einstein haben sollen.

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hawi, mach dich net komplett lächerlich!

http://www.sturm12.a...-upc-arena-vor/

Wie der SK Sturm in einer Presseaussendung mitteilte, will der Verein am 10. September die “Zukunftsperspektiven UPC-Arena” vorstellen.

Und diese hast gepostet und dann auf "PN" editiert. An die Spatzenpost wirds der Verein wohl nicht geschickt haben.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Was soll daran lächerlich sein? Wie soll das verstanden werden?

Ich hab den Post editiert, da dieser nicht für alle gedacht war und Ook_PS nun mal ein Vertreter eines Mediums ist und du deinen Theorien zufolge wohl eher keiner bist.

Weil du Trabocher bist, darfst alles lesen? Nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Und diese hast gepostet und dann auf "PN" editiert. An die Spatzenpost wirds der Verein wohl nicht geschickt haben.

Genau, du hast es erfasst - die Einladung vom Verein war nicht für dich gedacht und daher hab ich den Post korrekterweise editiert und an Ook_PS weitergeleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du hast hier irgendwie das Thema verpasst. Woher hast du eine E-Mail, die ausschließlich an Pressevertreter gegangen ist, wenn du nichts mit dem einzigen Medium zu tun hast, dass du hier permanent pusht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Du hast hier irgendwie das Thema verpasst. Woher hast du eine E-Mail, die ausschließlich an Pressevertreter gegangen ist, wenn du nichts mit dem einzigen Medium zu tun hast, dass du hier permanent pusht?

Woher ich die Einladung habe? Von der Frau Hinterschweiger (Assistenz der Geschäftsführung) - Anm. Die EInladung ist keine Presseaussendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dafür hat es mir aber in Anrede und Format zu sehr nach Presseaussendung ausgesehen. Vor allem: Wieso solltest du es wegeditieren, wenn es anscheinend eh so ziemlich jeder bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei welchem Medium ist OoK tätig?

Abseits.at :)

Dafür hat es mir aber in Anrede und Format zu sehr nach Presseaussendung ausgesehen. Vor allem: Wieso solltest du es wegeditieren, wenn es anscheinend eh so ziemlich jeder bekommen kann?

Bekommt nicht jeder - wenn es für jeden gedacht wäre, gäbe es ja auf Sturm12.at oder auf der offiziellen Homepage die Möglichkeit die Einladung nachzulesen. Eingeladen wurden alle Pressevertreter, Funktionäre, die GAK-Menschen sowie Mitglieder des Stadtrats und ein paar weitere.

btw. eine Presseaussendung erfolgt grundsätzlich vom Pressesprecher (Mag. Regger) und nicht von der Assistenz der Geschäftsführung.

Ist doch eigentlich so einfach - alle die die Einladung bekommen haben sind auch eingeladen, der Rest eben nicht und basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag