herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Pro Tipp ist einfach 2h vor Ankick dort sein und eine Hopfenschorle gönnen, da ists dann stressbefreiter Oder mit der Vespa und stressfrei am Zweiradparkplatz parken. Egal ob 2h oder 10 Minuten vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben vor 20 Stunden Meine Topvariante: S3 vom Hbf und aussteigen direkt beim Stadion. Is ca eine 10‘ Fahrt und extrem stressfrei. leider fahren sie nur 2 mal vor dem Spiel im Stundentakt was sehr schade ist… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 20 Stunden Black_tm schrieb vor 6 Minuten: Meine Topvariante: S3 vom Hbf und aussteigen direkt beim Stadion. Is ca eine 10‘ Fahrt und extrem stressfrei. leider fahren sie nur 2 mal vor dem Spiel im Stundentakt was sehr schade ist… ich nimm sie sogar manchmal vom Ostbahnhof ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden Meine Lieblingsvariante wenn ich ned mitm Rad komm, mit Freunden am Jako oder in der CvH treffen und mit Wegbier in Richtung Stadion marschieren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 8 Stunden meine Lieblingsvariante: mit dem Auto aus der Wildweststeiermark bis zum Stadion fahren, mich über den Stau ärgern, beim Stadion keinen Parkplatz finden, meilenweit weg von Stadion parken, dann 1/2h zu Fuß zum Stadion gehen um mich letztendlich dort wieder anzustellen um genau bei Anpfiff auf meinem Platz zu sitzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts