Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden santaa1909 schrieb vor 3 Stunden: Ein weiterer Vorstoß zwei Tage vor der Wahl Wenn man den Herrn Finanzstadtrat kennt weiß ma das des nix wird. Da könnten die Verein alles zahlen und trotzdem würde alles im Besitz der Stadt bleiben Wahrscheinlich verkaufens das Baurecht, aber erteilen dann keine Baubewilligung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.