Damir Canadi...

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

...ist zu haben! Wir haben zwar unseren Trainer erst seit kurzen, aber trotzdem muss man wen so ein Mann frei ist umbedingt zuschlagen. Eventuell ein Trainergespann wie bei der Admira, so könnte sich der Herr Müllner ja auch ganz auf seine Tätigkeit als Sportlicher Leiter konzentrieren...

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallos und Müllner, werden das schon regeln ;)

Ja, aber Müllner hätte auch so genug zu tun.

Allerdings glaube ich nicht daran, daß JETZT schon an eine weitere Veränderung im Trainerstab gedacht wird. Das hätte ja dann schon fast FC Magna-Dimensionen.

Ergo kann man das Thema Canadi vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
<!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+21 Oct 2003 - 09:32--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 21 Oct 2003 - 09:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Dallos und Müllner, werden das schon regeln ;)

Man siehts... :raunz:

Man kann auf diesen Mann nicht verzichten, egal in was für einer Position, man sollte ihn langfristig binden!!!

wah, gehst du mir mit deiner miesmacherei auf den sack! :angry:

Lass ihn doch mal arbeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt eigentlich der Verein dazu? Nix?

Natürlich nix - wie immer... :angry:

Der Trainer findet leider keinen Draht zu seiner Mannschaft (außer bereits in der ersten Hälfte mit ihnen schimpfen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Trainer findet leider keinen Draht zu seiner Mannschaft (außer bereits in der ersten Hälfte mit ihnen schimpfen...)

Womit er sich natürlich gleich besonders beliebt macht bei den Spielern.... und diese dann wieder anfangen, gegen den Trainer zu spielen....

Willkommen im Dornbacher Kindergarten! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Man kann auf diesen Mann nicht verzichten, egal in was für einer Position, man sollte ihn langfristig binden!!!

ich denke mal Canadi wird sich jetzt mal eine kleine Auszeit nehmen - wohl frühestens erst im Frühjahr wieder auf die Trainerbank zurück kehren. Im Sommer hätte er die Möglichkeit gehabt zum Sportklub zu wechseln, lehnte aber wegen der doch nicht so schlechten Perspektiven mit Fortuna ab. Im Nachhinein gesehen die falsche Entscheidung.

Canadi ist zwar ein Erz-Sportkluber, aber ob es jetzt richtig wäre auf der Trainerbank Platz zu nehmen? Denke mir jetzt wird er wohl eher wieder zu einem Verein gehen wo er rasch Erfolge erzielen kann. Man muss bedenken: Canadi ist seit zwei Jahren Trainer und hat jetzt das erste Mal erfahren was es heißt mit seiner Mannschaft in der oft zitierten Gasse zu sein. Ob es da gut wäre zu einem Verein zu gehen, der sich selbst gerade in einer kleinen Krise befindet? Keine große, aber mehr hat man sich von diesem Jahr wohl auf alle Fälle erwartet....und wenn das Derby jetzt auch noch verloren geht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja der Verein ist halt zu blöd, als Webora das erste mal ging musste man sofort zuschlagen aber jetzt... :nein:

Naja vielleicht glauben mir die Leute ja mal wenn wir dann wirklich in der Oberliga spielen und gegen Kaiserebersdorf untergehen... :nein:

:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

always right behind

Christian, es wird langsam öd mit Oberligaszenarien und dergleichen. Nach 4 Spielen den nächsten Trainerwechsel herbeizubeten halte ich für komplett verzichtbar, wie Herr DougHeffernan schon ganz richtig gemeint hat nähme das ja fast Austria-Dimensionen an. Ich denke es genügt schon, dass wir den frühesten Trainerwechsel der Saison auf dem Konto haben, wir müssen nicht unbedingt auch noch die meisten Trainerwechsel für uns verbuchen. Und die Dir vorschwebende Variante von wegen Trainer-Duo käme schätzungsweise schon allein aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Dir vorschwebende Variante von wegen Trainer-Duo käme schätzungsweise schon allein aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

Dann hätte man ja gleich Thomale vorziehen können, der zwar kein "Sportklubber" ist, aber sicher mehr Kompetenz und Autorität besitzt.

Viele Köche verderben den Brei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles für Amstetten!

Ich glaube kaum, dass es sehr sinnvoll wäre, nach 4 Spielen (trotz der bescheidenen Erfolge) schon wieder den Trainer zu wechseln. Herr Canadi mag zwar ein guter Mann sein, aber wenn man jedesmal so denkt, dann finden wir uns bald in der gleichen Situation wie die Wiener wieder, wo die Übungsleiter öfter als die Unterhosen gewechselt werden. Ich würde Herrn Dallos einfach die Chance geben, sich zumindest einmal ein Jahr zu profilieren, dann wird man sehen, ob er der richtige Mann für den Sport-Club ist. Von solchen überhasteten Trainerwechseln halte ich persönlich rein gar nichts. Herr Dallos hat die Mannschaft mitten in der Meisterschaft übernommen, sprich: keine Vorbereitung gestaltet, keine Transferpolitik getätigt, etc. Warten wir einmal ab, bevor wir ein Urteil fällen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt, Dallos ein Jahr walten zu lassen erscheint mir doch etwas zu langfristig - vor allem in dieser "Branche".

Er soll seine Zeit kriegen, die steht ihm zu, vier Spiele sind eindeutig zu wenig, um etwas zu bewegen, aber ein Jahr, wenn nichts weitergeht, eindeutig zu lange.

Was mir Sorgen macht, sind einfach die etwas konfusen sonntäglichen Äußerungen von Herrn Dallos. Was mir wieder Hoffnung gibt, ist die gestrige Bekanntmachung der öffentlichen Freitags-Diskussion nach dem Training und die neuen Statements des Trainers. Nur was mir seltsam erscheint, erst nach etwas "Druck" durch die Fans im Internet zeit er die starke Hand des Trainers?

Am Sonntag noch rat- und planlos, gestern der Feldherr von Dornbach. Aber gut, wenn er endlich hart durchgreift, soll es mir recht sein.

Und man darf nicht vergessen: nicht nur der Trainer ist schuld an der Lage. Das einige Spieler mehr können, als sie gewillt sind zu zeigen, ist offensichtlich. Aber wer nicht die Leistung bringt, der ist es nicht würdig, daß schwarz-weiße Ehrendress des WSC zu tragen - weg mit diesen und vielleicht den einen oder anderen Eigenbau-Nachwuchs einbauen und im Winter mit etwas Glück den einen oder anderen Routinier nach Dornbach lotsen.

Also bleibt uns nur abzuwarten, was die Diskussion am Freitag zu Tage bringt und natürlich, was die nächsten Spiele zeigen.

In diesem Sinne: :support: COME ON, SPORT-CLUB!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag