Recommended Posts

ASB-Gott

ich urteile auch nicht über Tymschuk aufgrund des heutigen Spiels, sondern allgemein seh ich nicht wo der besser sein soll als Alaba.

v.a. im Zweikampf - 57,9% vs. 44,3%. Und das ist eben ein entscheidender Faktor auf dieser Position. Interceptions sprechen auch klar für Tymo: 3,6/Spiel vs. 1,1/Spiel.

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

1-2 Klassen, na klar doch. :betrunken: Klar wirkt er defensivv routinierter, dass macht Alaba in der Offensive aber wieder weg, für mich schenken sich die beiden nicht viel, aufgrund des Potentials würd ich halt Alaba lieber sehen. Bei so ziemlich jeder anderen deutschen Mannschaft wär er gesetzt.

zumindestens im Mittelfeld der Bundesliga ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut verdiente Führung der Gladbacher. Mag sie eigentlich recht gerne aber im heutigen Spiel gehen sie mir auf die Eier :D

Als Bayernfan ist dieses Spiel einfach nur traurig - wenn in den ersten 15 Minuten kein Tor gelingt tun sie sich einfach schwer, keine Ideen und immer das gleiche herumgeschiebe.

Sie sind zu einfach ausrechenbar - wenns so weitergeht geb ich uns heuer höchstens den DFB Pokal......ausser es geht gegen Dortmund :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Als Bayernfan ist dieses Spiel einfach nur traurig - wenn in den ersten 15 Minuten kein Tor gelingt tun sie sich einfach schwer, keine Ideen und immer das gleiche herumgeschiebe.

man muss aber auch sagen, dass die gladbacher hinten wirklich gut stehen.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die stehen und verschieben so gut, dass man fast das Gefühl hat, dass die doppelt so viele Spieler wie die Bayern auf dem Platz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Absolut, aber es kann doch nicht sein das man sich gegen jeden Gegner der hinten Kompakt steht so schwer tut, Klasse genug haben Sie ja. Dann muss ich mich mehr bewegen, schneller Spielen, Robben mal in in zentraler Position spielen lassen oder was auch immer. Nur wenn am System nichts verändert wird, wenn klar ersichtlich ist dass es so nicht funktioniert, frage ich mich was die ganze Woche über trainiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag